Sowas hab ich mir schon gedacht das man das nicht so einfach machen kann.
@ Blinky, meinst du mann kann da in Wetterwarnung was reinmachen um da die Auflösung des Programms einzustellen?
Vielen Dank
und Grüße
Sowas hab ich mir schon gedacht das man das nicht so einfach machen kann.
@ Blinky, meinst du mann kann da in Wetterwarnung was reinmachen um da die Auflösung des Programms einzustellen?
Vielen Dank
und Grüße
Olli, haste es schonmal mit Netframe versucht? :)
Weisst doch..Bist ein wenig vergesslich :D
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Hallo Blinky,
gibt es eine Möglichkeit, die DWD-Hitzewarnungen zu integrieren?
Gruß Sandro
Kann man schon was sagen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)