Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

Blinky

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

Blinky
    Das wäre doch gut dann kann man das Programm automatisch (wenn DWD.de nicht erreichbar ist) auf wettergefahren.de wechseln lassen, oder?

Man müsste erstmal sehen, wie die neue Seite aufgebaut ist. Die Seite wird neu gestalltet. Sollte Wettergefahren so aufgebaut werden, wie die DWD-Seite sehe ich Probleme beim Emailversand usw. Es wird drei neue Warnstufen geben.

Blinky

timor1981^ Gast
    Hallo Blinky,

hast du diese PDF schon einmal durchgelesen? Vielleicht hilft es dir weiter!
    http://www.wettergefahren.de/URL-Adressen.pdf

Viele Grüße
    Timo

hab ich per Email erhalten. Möchte aber abwarten wie die neue Seite aussehen wird, nicht das noch paar andere Sachen auch noch geändert werden müssen

So hab schon mal alle URLs der Warnungen soweit angepasst. Jetzt heißt es erstmal abwarten, bis die neue Seite online ist. Ich hoffe das dann an den Filtern nicht soviel angepaßt werden muss.

Blinky

Moin.

wollte nur mal kurz bescheid geben,das die Warnung per SMS einwandfrei funktioniert. Ist schon absehbar wann die anderen SMS Typen freigeschaltet werden?

Danke

Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer