Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117

    Kein eMail Versand...

    Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
    Tach Gemeinde,

    folgendes Problem habe ich.
    Seit gut einer Woche, versendet WW keine eMail mehr bei bestehender Unwetterwarnung. Gehen einfach nicht raus.
    Habe nichts an den Einstellungen geändert. Alles beim alten gelassen und geblieben!
    Frage an die Profis hier unter uns bzw. an Blinky, wer hat da einen Tip für mich!?
    Habe noch nichts untenommen, also weder Neuinstallation des WW-Prog. oder der gleichen.
    Hat einer noch das Problem?

    Info:
    Aktuellste Version von WW drauf.
    Datenbezug von "Wettergefahren" eingestellt.
    Region: Rhein-Kreis Neuss
    Versand der eMail an 1&1 (Was bis dato problemlos geklappt hat!!!)

    Danke schon einmal im voraus.

    LF 24 1/46/12
    Tach Gemeinde,

    bezogen auf mein Problem vom Juli, hat sich bisher keine Besserung gefunden.
    Nachdem ich heute das Update von WW gezogen und installiert habe, habe ich nach langem Testen und hin und her jubeln von eMail´s festgestellt das alle eMail´s die ich selber versende alle ankommen. Nur sobald ich eine Mail-Addy ins WW Prog. einpflege, geht nichts raus. Egal welche Empfängeradresse ich einsetze. Hier auch noch mal ein Dank an "wave_ceptor" für die Hilfestellungen. Aber hat alles nichts gebracht. Auch die neue Funktion "TEST-MAIL" gehen nicht raus, bzw kommt nicht an...

    Daher mal eine "allg." Frage an alle: Wer hat noch diese Problem und hat den Providor 1&1. Oder gibt es Jser die bei 1&1 sind wo es immer noch klappt...

    DANKE

    Gruß

    LF 24 1/46/12

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    42
    Ich habe auch den Provider 1&1 bei mir gehts auch nicht ist besser gesagt noch nie gegangen. Habe mich aber auch noch nicht näher damit befasst da mir die Zeit zur Zeit fehlt.
    MFG
    FireFighterB.

    http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen

    =======================
    ="Wir machen Hausbesuche"=
    =====Alle Rennen raus!=====
    ======Wir gehen rein!======
    =======================

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Bei mir geht es mit 1und1 auch nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

    stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

    Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

    stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

    Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

    Blinky
    Das wäre doch gut dann kann man das Programm automatisch (wenn DWD.de nicht erreichbar ist) auf wettergefahren.de wechseln lassen, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Man müsste erstmal sehen, wie die neue Seite aufgebaut ist. Die Seite wird neu gestalltet. Sollte Wettergefahren so aufgebaut werden, wie die DWD-Seite sehe ich Probleme beim Emailversand usw. Es wird drei neue Warnstufen geben.

    Blinky

  7. #7
    timor1981^ Gast
    Hallo Blinky,

    hast du diese PDF schon einmal durchgelesen? Vielleicht hilft es dir weiter!
    http://www.wettergefahren.de/URL-Adressen.pdf

    Viele Grüße
    Timo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •