Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
Tach Gemeinde,

folgendes Problem habe ich.
Seit gut einer Woche, versendet WW keine eMail mehr bei bestehender Unwetterwarnung. Gehen einfach nicht raus.
Habe nichts an den Einstellungen geändert. Alles beim alten gelassen und geblieben!
Frage an die Profis hier unter uns bzw. an Blinky, wer hat da einen Tip für mich!?
Habe noch nichts untenommen, also weder Neuinstallation des WW-Prog. oder der gleichen.
Hat einer noch das Problem?

Info:
Aktuellste Version von WW drauf.
Datenbezug von "Wettergefahren" eingestellt.
Region: Rhein-Kreis Neuss
Versand der eMail an 1&1 (Was bis dato problemlos geklappt hat!!!)

Danke schon einmal im voraus.

LF 24 1/46/12
Tach Gemeinde,

bezogen auf mein Problem vom Juli, hat sich bisher keine Besserung gefunden.
Nachdem ich heute das Update von WW gezogen und installiert habe, habe ich nach langem Testen und hin und her jubeln von eMail´s festgestellt das alle eMail´s die ich selber versende alle ankommen. Nur sobald ich eine Mail-Addy ins WW Prog. einpflege, geht nichts raus. Egal welche Empfängeradresse ich einsetze. Hier auch noch mal ein Dank an "wave_ceptor" für die Hilfestellungen. Aber hat alles nichts gebracht. Auch die neue Funktion "TEST-MAIL" gehen nicht raus, bzw kommt nicht an...

Daher mal eine "allg." Frage an alle: Wer hat noch diese Problem und hat den Providor 1&1. Oder gibt es Jser die bei 1&1 sind wo es immer noch klappt...

DANKE

Gruß

LF 24 1/46/12