Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab ich per Email erhalten. Möchte aber abwarten wie die neue Seite aussehen wird, nicht das noch paar andere Sachen auch noch geändert werden müssen

So hab schon mal alle URLs der Warnungen soweit angepasst. Jetzt heißt es erstmal abwarten, bis die neue Seite online ist. Ich hoffe das dann an den Filtern nicht soviel angepaßt werden muss.

Blinky

Moin.

wollte nur mal kurz bescheid geben,das die Warnung per SMS einwandfrei funktioniert. Ist schon absehbar wann die anderen SMS Typen freigeschaltet werden?

Danke

Gruß Andi

Erstmal hat die Umstellung der DWD-Seite priorität. Am kommenden Freitag stellt der DWD seine Hochlastseite um. Neben neue Adressen, die es gibt, ist auch damit zu rechnen dass, das Layout sich auch ändert und so ggf. paar Filter angepasst werden müssten.

Blinky

gargamel Gast
    Hallo Blinky,

wird wettergefahren.de nicht am 14.12. (also morgen) umgestellt? So steht es zumindest auf der Startseite von dwd.de.

Interessant fand ich die Anmerkung von Dir, dass da 3 neue Warnstufen dazukommen. Hast Du da evtl. schon nähere Infos? *überhauptnichtneugierigbin*

Gruß

Jens

jo hast recht morgen um 10:00 Uhr. Dann mach ich schon mal das Update fertig, damit die neuen Adressen für die Warnungen aktuell sind.

Um die Adressen der Warnkarten kümmere ich mich dann, wenn die neue Seite online ist und danach schau ich mal ob die Filter so bleiben können oder abgeändert werden müssen.

Blinky

So das Update ist draußen für die neue Warnseite.

Nach dem Update müsst ihr eure Landreise neu auswählen, damit diese Änderungen in der Einstellung übernommen werden. Am besten macht ihr das dann morgen ab 10:00 Uhr.

Denke mal mehr kann ich heute nicht machen, da man erstmal sehen muss wie die neue Seite aussieht.

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer