Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    42
    Ich habe auch den Provider 1&1 bei mir gehts auch nicht ist besser gesagt noch nie gegangen. Habe mich aber auch noch nicht näher damit befasst da mir die Zeit zur Zeit fehlt.
    MFG
    FireFighterB.

    http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen

    =======================
    ="Wir machen Hausbesuche"=
    =====Alle Rennen raus!=====
    ======Wir gehen rein!======
    =======================

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Bei mir geht es mit 1und1 auch nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

    stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

    Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

    Blinky

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

    stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

    Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

    Blinky
    Das wäre doch gut dann kann man das Programm automatisch (wenn DWD.de nicht erreichbar ist) auf wettergefahren.de wechseln lassen, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Man müsste erstmal sehen, wie die neue Seite aufgebaut ist. Die Seite wird neu gestalltet. Sollte Wettergefahren so aufgebaut werden, wie die DWD-Seite sehe ich Probleme beim Emailversand usw. Es wird drei neue Warnstufen geben.

    Blinky

  6. #6
    timor1981^ Gast
    Hallo Blinky,

    hast du diese PDF schon einmal durchgelesen? Vielleicht hilft es dir weiter!
    http://www.wettergefahren.de/URL-Adressen.pdf

    Viele Grüße
    Timo

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    hab ich per Email erhalten. Möchte aber abwarten wie die neue Seite aussehen wird, nicht das noch paar andere Sachen auch noch geändert werden müssen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •