Dann lass die Warnung als Textmil verschicken. Das Problem ist, dass der HTML-Task fehlt in der Orginalwarnung und somit das Emailprogramm denkt, Textmail.
Ich kann mir das gerne mal angucken, allerdings wird es diese Woche nichts werden
Blinky
Dann lass die Warnung als Textmil verschicken. Das Problem ist, dass der HTML-Task fehlt in der Orginalwarnung und somit das Emailprogramm denkt, Textmail.
Ich kann mir das gerne mal angucken, allerdings wird es diese Woche nichts werden
Blinky
Eile mit Weile.....soooo dringend isses net.
Thx anyway....
Sorry, ich nochmal. Hab das gerade auf Textfassung Kurz umgestellt. Nur steht in der Mail, das keine Warnung aktiv sei, obwohl es zur Zeit 2 Warnungen für unseren Landkreis gibt. Das geschieht bei beiden Einträgen für unseren LKR.
Geändert von Ufo36 (17.12.2009 um 22:05 Uhr)
habs mir gerade angesehen.
in dem Quelltext für die Email.müsste HTML-Task eingefügt werden. Dann müssten die Links zu den Grafiken (DWD-Logo, Warndauer) von Dynamisch in Statisch geändert werden. Währe über Filter machnbar. Würde bissen länger dauern.
Dann gebe es aber noch ein Problem. Die Leiste mit der Warndauer müsste man entweder ganz raus nehmen, oder aber die würde immer aktuelle Warnsituation anzeigen. Auch wenn die Meldung schon veraltet ist. Weil die Grafiken ja dann vom DWD-Server abgerufen werden würden.
Vorschläge?
Blinky
Hat sich denn was geändert beim DWD? Bisher sah es ja gut aus....siehe Anhang
Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Der DWD hat seine Hochlastseite umgestellt. Darum gibt es jetzt diese Probleme. Deswegen mussten die URLS angepasst werden.
Leider gibt es die alte Seite nicht mehr. Sorry
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)