Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ufo36 Gast

Email

Nach dem letzten Update bekomme ich die Mails nur noch wie folgt angezeigt:

usw. usw.

Absender war freenet.de, Empfänger yahoo.de. Habe dann mal gmx.de und 1und1.de als Absender versucht. Dort klappte nicht einmal die Testmail.
    Gabs Änderungen im Programm, die dafür verantwortlich sein könnten?

Dann lass die Warnung als Textmil verschicken. Das Problem ist, dass der HTML-Task fehlt in der Orginalwarnung und somit das Emailprogramm denkt, Textmail.

Ich kann mir das gerne mal angucken, allerdings wird es diese Woche nichts werden

Blinky

Ufo36 Gast
    Eile mit Weile.....soooo dringend isses net.

Thx anyway....

Sorry, ich nochmal. Hab das gerade auf Textfassung Kurz umgestellt. Nur steht in der Mail, das keine Warnung aktiv sei, obwohl es zur Zeit 2 Warnungen für unseren Landkreis gibt. Das geschieht bei beiden Einträgen für unseren LKR.
    Geändert von Ufo36 (17.12.2009 um 23:05 Uhr)

habs mir gerade angesehen.

in dem Quelltext für die Email.müsste HTML-Task eingefügt werden. Dann müssten die Links zu den Grafiken (DWD-Logo, Warndauer) von Dynamisch in Statisch geändert werden. Währe über Filter machnbar. Würde bissen länger dauern.

Dann gebe es aber noch ein Problem. Die Leiste mit der Warndauer müsste man entweder ganz raus nehmen, oder aber die würde immer aktuelle Warnsituation anzeigen. Auch wenn die Meldung schon veraltet ist. Weil die Grafiken ja dann vom DWD-Server abgerufen werden würden.

Vorschläge?

Blinky

Ufo36 Gast
    Hat sich denn was geändert beim DWD? Bisher sah es ja gut aus....siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wetter.JPG 
Hits:	193 
Größe:	283,7 KB 
ID:	11061  

Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Der DWD hat seine Hochlastseite umgestellt. Darum gibt es jetzt diese Probleme. Deswegen mussten die URLS angepasst werden.

Ufo36 Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Der DWD hat seine Hochlastseite umgestellt. Darum gibt es jetzt diese Probleme. Deswegen mussten die URLS angepasst werden.
    War mir net aufgefallen, deshalb steht auch zurecht unter meinem Nick "Newbie" :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer