Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
Weil bei einer Auflösung von 1024x600 sollte das doch eigentlich passen,oder?
Ich denke eher nicht, das Fenster von WW hat ca. 1000 x 700 Pixel - also zu groß für den "kleinen" Bildschirm.

Gruß