Zitat von Mr.Pieper Weil bei einer Auflösung von 1024x600 sollte das doch eigentlich passen,oder? Ich denke eher nicht, das Fenster von WW hat ca. 1000 x 700 Pixel - also zu groß für den "kleinen" Bildschirm. Gruß
Kann man schon was sagen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Foren-Regeln