Sehr gut.
Ja mit den Protokollen mal schauen, vllt lässt sich daraus was machen.... an die eigentliche Datei wo die FMS Kennungen drinstehen, kommt man scheinbar nicht ohne weiteres dran.
Viele Grüße und Danke fürs Testen
Martin
Sehr gut.
Ja mit den Protokollen mal schauen, vllt lässt sich daraus was machen.... an die eigentliche Datei wo die FMS Kennungen drinstehen, kommt man scheinbar nicht ohne weiteres dran.
Viele Grüße und Danke fürs Testen
Martin
habe wieder drei bildchen...
kann leider nicht genau sagen wie lange es lief, aber gerade habe ich auf dem Server die Meldungen gesehen.
UND ganz wichtig, danach sind beide Tool abgestürtzt. FMS32-pro UND das DB Tool
Grüße
FMS auch? Sehr seltsam. An FMS32 wird nichts gesendet, mein Tool hört einfach nur auf der Schnittstelle, was da so reinkommt. Könnte mir bei meinem Tool vorstellen, das iwie ein ' oder ein " übergeben wurde, das zerstört vermutlich meinen SQL Befehl. Empängst du POCSAG Meldungen mit FMS?
Grüße
Hey,
gibt es hier schon etwas neues ?
UND
Hat jemand ggf. schon nen schickes Design / Template fürs Script ?
MFG Beatzler
Bitte nochmal die Version 0.14 testen. Wenn der Fehler nochmal Auftritt, bitte angeben ob ihr damit auch POCSAC auswertet.
http://fms2db.vogelbecker.de/download.php
Grüße
Hats noch keiner weiter getestet?
Hallo Martin,
habe dein Tool auch gerade seit 2 Wochen zum testen laufen. Bis eben hatte ich noch die Version 0.13, die seit 2 Tagen Probleme machte.
Werte damit FMS sowie POCSAG Meldungen aus. Wie sieht das mit den Leistellen Kurztexten aus? Hier wird bei uns die Koordinate für die Navis mit übertragen. Kannst du die noch mit in die Datenbank einbauen?
Grüße aus Ostfriesland
Martin