Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: PHP Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier noch ein Screen der Meldung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db.JPG 
Hits:	183 
Größe:	14,2 KB 
ID:	12138  

Hallo

Werd nachher nochmal eine veränderte Version hochladen. Die Rufnamen müssen wir mal schauen, vllt kann man einen Converter basteln, die die Dateien von FMS32 in die Datenbank holt. Über die TCP/IP Schnittstelle komm ich da wohl nicht dran.

Vielen Dank aber nochmals für das Testen!

Martin

Hallo

habe gerade die neue Version hochgeladen. Die Fahrzeugkennung ist nun auch vom Datentyp Text. Wenn ihr eure Datenbank behalten wollt, müsst ihr den Datentyp ändern. Oder ihr nehmt die aktualisierte Version aus dem Zip-File. testet es mal bitte.

http://fms2db.vogelbecker.de/download.php

Grüße
    Martin

H,
    Testphase ist gerade angelaufen.... :-)

und die funkrufnamen kann man definitiv nicht aus der DB lesen?

mir ist gerade aufgefallen, dass man aus den Protokollene vlt etwas basteln kann.
    das kommt ja so raus:

25.09.10 / 17:41:16 RD Nordrhein-Westfahlen KrXX X-XX-X FZ->LST XXXXXXXX 10 IV DXXXXXXX XXXXX,XXXXXXXXX
    25.09.10 / 17:41:16 RD Nordrhein-Westfahlen KrXX X-XX-X FZ->LST XXXXXXXX 10 IV DXXXXXXX XXXXX,XXXXXXXXX

sprich man könnte die zeolen in excel zu spalten machen und die Rufnamen und Kennungen exportieren:
    X-XX-X ; DXXXXXXX

damit könnte man dann doch was in der db anfangen. zumindestens für eine php auswertung
    grüße
    dieter
    Geändert von chevel51 (30.10.2010 um 01:44 Uhr)

Sehr gut.

Ja mit den Protokollen mal schauen, vllt lässt sich daraus was machen.... an die eigentliche Datei wo die FMS Kennungen drinstehen, kommt man scheinbar nicht ohne weiteres dran.

Viele Grüße und Danke fürs Testen

Martin

habe wieder drei bildchen...
    kann leider nicht genau sagen wie lange es lief, aber gerade habe ich auf dem Server die Meldungen gesehen.

UND ganz wichtig, danach sind beide Tool abgestürtzt. FMS32-pro UND das DB Tool

Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	myqlfehler.JPG 
Hits:	180 
Größe:	28,9 KB 
ID:	12145   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	myqlfehler2.JPG 
Hits:	170 
Größe:	29,4 KB 
ID:	12146   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	myqlfehler3.JPG 
Hits:	197 
Größe:	43,4 KB 
ID:	12147  

FMS auch? Sehr seltsam. An FMS32 wird nichts gesendet, mein Tool hört einfach nur auf der Schnittstelle, was da so reinkommt. Könnte mir bei meinem Tool vorstellen, das iwie ein ' oder ein " übergeben wurde, das zerstört vermutlich meinen SQL Befehl. Empängst du POCSAG Meldungen mit FMS?

Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer