kam ja letztens noch en bericht im tv. mit zivilwagen und blaulicht angehalten, 1 schwerverletzer und 1 toter, wurden mit ner pumpgun hingerichtet
kam ja letztens noch en bericht im tv. mit zivilwagen und blaulicht angehalten, 1 schwerverletzer und 1 toter, wurden mit ner pumpgun hingerichtet
...nu ja, streng genommen wurde dann ja nur EINER "hingerichtet", aber schlimm genug....
Nur, was hat das damit zu tun???
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...
ne war jetzt auf meinen fall auf der autobahn bezogen, mit dem anhalten, dann seh ich zwar ne waffe bekomm sie aber auch zu spüren oder wie :D
Wieso sollte man denn auch auf die hirnrissige Idee kommen, ein Fahrzeug mit Blaulicht anzuhalten, nur weil man den Verdacht hat, dass das Blaulicht rechtswidrig benutzt wird???
Wo ist da die rechtliche Grundlage???
Wer Polizei spielen will, soll sich an den PC setzen oder sowas...
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Häää??? *rätsel*
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Geändert :-D
Geändert von stadel21 (19.02.2008 um 11:34 Uhr)
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
wortsalat aber ich weiß was du meinst =)"Wir können es Ihnen nicht verbieten, da es ein Spielzeug unseres Sohnes ist, aber sie würden darum bitten, es nicht auf dem Amaturenbrett stehen zu haben."
jaja mit freundlichkeit geht alles, wären die noch frech gewesen hätte ich das aus protest da stehen gelassen. so mag man sie doch, die kollegen in grün-weiß
Habs geändert. :-D
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hallo Leute!
Es gibt bereits eine Diskussion darüber.
Siehe hier: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ight=Blaulicht
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte