Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen
Und ändert auch nichts daran, das man sich an ein Thema halten kann und nicht dermaßen ausartet.

Ich hatte gelesen, das man das Thema schnellstens schließen sollte. Das werden wir nicht tun. Wir haben mittlerweile klar definierte Regeln. Wer diese missachtet, muss einfach mit den Konsequenzen leben. ;) Hierzu möchte ich hier jetzt auch keinen Kommenatr lesen. Danke.
Warum nicht? Wer hier etwas schreibt kann auch keinem den Mund verbieten. Erst recht nicht, wenn er "Moderator" ist und somit eine "Vorbildfunktion" haben sollte.

Du hast Recht - das Thema ist ein wenig arg ausgeartet und solte geschlossen werden, da eine vernünftige sachliche Grundlage nicht mehr gegeben ist.
Aber jetzt hier irgendwelche Represalien anzudrohen und sich dann noch jegliche Art von Kritik o.ä. zu verbitten ist der falsche Weg.

Hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=36140 stehen übrigens die Regeln.

Und das Thema... Mach es einfach zu - gut iss!

Die Menschen, die bei diesem Unglück ums Leben gekommen sind sollten einem leid tun. Sie sollten nicht Grundlage für irgendwelche politischen Diskussionen o.ä. werden. Und wir alle sind gefragt, irgendwelchen propagandistischen Presseberichten, gleich welcher Art entgegen zu wirken und gemeinsam für eine sichere Gegenwart & Zukunft für ALLE Menschen einzutreten! Und welche Emotionen in Menschen hervorgerufen werden, die vielleicht eine solche Katastrophe überlebt haben oder gar Angehörige verloren haben, das können sich glaube ich die aller wenigsten von uns vorstellen. Daher sind sämtliche Diskussionen über die Motivation des Mannes, der den Feuerwehrmann angegriffen hat überflüssig. Keiner von uns war dabei und genauso, wie alle anderen auf subjektive Presseberichte und Mutmaßungen angewiesen.

Also, lasst es gut sein. Gedenkt der armen Opfer und tut euer bestes, dass soetwas in Zukunft vermieden wird.