Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Feuerwehrmann zusammengeschlagen nach Brandkatastrophe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar, dass ich im ersten Moment auch sauer wäre auf die Angehörige der Feuerwehr, ABER:

    Nee ich finde das ganz und gar nicht nachvollziehbar, man man man, da kommen Leute zum helfen mit sehr teuren Fahrzeugen und Geräten, riskieren ihr Leben und dann soll man sauer auf die Leute sein ??? Wo sind wir denn ? Nur weil die nicht schnell genug gewesen sein sollen ? Wobei ich gehört habe, dass die 2 min ab Alarmierung gebraucht haben, da sie ja in Bereitschaft standen wegen des Umzuges. Und dann kamen auch gleich 2 Löschzüge innerhalb der Zeit, dass finde ich doch sehr schnell.

    Tztz in der Türkei wären alle 60 Leute verbrannt bis die FFW dagewesen wäre. Dürfen sich hier in Deutschland aufhalten, kassieren mit Sicherheit sämtliche staatliche Gelder, werden im Notfall sehr gut versorgt und dann wird noch einer von den Helfern zusammengeschlagen ?

    Also ich bin in keinster Weise rechtsradikal oder ähnliches, aber so manchmal frag ich mich echt wie blöd sind wir Deutsche eigentlich. Das sollten die mal in einem anderen Land wie der Schweiz versuchen, da würden die doch gleich rausgeschmissen werden, bzw. gar nicht erst rein kommen. Oder wir "Deutsche" sollten mal versuchen in der Türkei ne Kirche zu bauen und so weiter, in der Türkei wird man gleich in den tiefsten Kerker gesperrt wenn man sich nicht richtig benimmt.

    So then !
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von stadel21 Beitrag anzeigen
    Nee ich finde das ganz und gar nicht nachvollziehbar, man man man, da kommen Leute zum helfen mit sehr teuren Fahrzeugen und Geräten, riskieren ihr Leben und dann soll man sauer auf die Leute sein ???
    Das hatten wir oben schonmal und das ist auch menschlich nachvollziehbar, dass man in allererster Linie auf die Helfer vor Ort sauer bist; es ist einfach so, obwohl du eigentlich weisst, dass diese Leute alles getan haben was in ihrer Macht steht. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage. Wie diese "Wut" allerdings aussieht ist, sagen wir, kulturell recht unterschiedlich und in der Form, wie es in Lu gelaufen ist, definitiv nicht tolerabel.

    thilo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •