Zitat von
thilo
Nachvollziehbar, dass ich im ersten Moment auch sauer wäre auf die Angehörige der Feuerwehr, ABER:
Nee ich finde das ganz und gar nicht nachvollziehbar, man man man, da kommen Leute zum helfen mit sehr teuren Fahrzeugen und Geräten, riskieren ihr Leben und dann soll man sauer auf die Leute sein ??? Wo sind wir denn ? Nur weil die nicht schnell genug gewesen sein sollen ? Wobei ich gehört habe, dass die 2 min ab Alarmierung gebraucht haben, da sie ja in Bereitschaft standen wegen des Umzuges. Und dann kamen auch gleich 2 Löschzüge innerhalb der Zeit, dass finde ich doch sehr schnell.
Tztz in der Türkei wären alle 60 Leute verbrannt bis die FFW dagewesen wäre. Dürfen sich hier in Deutschland aufhalten, kassieren mit Sicherheit sämtliche staatliche Gelder, werden im Notfall sehr gut versorgt und dann wird noch einer von den Helfern zusammengeschlagen ?
Also ich bin in keinster Weise rechtsradikal oder ähnliches, aber so manchmal frag ich mich echt wie blöd sind wir Deutsche eigentlich. Das sollten die mal in einem anderen Land wie der Schweiz versuchen, da würden die doch gleich rausgeschmissen werden, bzw. gar nicht erst rein kommen. Oder wir "Deutsche" sollten mal versuchen in der Türkei ne Kirche zu bauen und so weiter, in der Türkei wird man gleich in den tiefsten Kerker gesperrt wenn man sich nicht richtig benimmt.
So then !
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`