{soundcard num=0}Zitat von Buebchen
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{name} Erste Sondkarte {/name}
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{crc-check} 1 {/crc-check}
{ecc} 0 {/ecc}
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{!-- Rechter Kanal --}
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{soundcard num=1}
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{status}0{/status} {!-- 1=aktiv, 0=deaktivert --}
{baud}22050{/baud}
{name} Zweite Sondkarte {/name}
{!-- Linker Kanal --}
{channel part="left"}
{name}Kanal 1{/name}
{module type="fms"}
{vorlaufbits} 8 {/vorlaufbits}
{crc-check} 1 {/crc-check}
{/module}
{module type="poc512"}
{crc-check} 1 {/crc-check}
{ecc} 0 {/ecc}
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{module type="zvei"}
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{!-- Rechter Kanal --}
{channel part="right"}
{/channel}
{/soundcard}
Ich habe es auf beiden Kanälen ausprobiert, werde mir nachern nochmal den Code reinziehen...
EDIT1:
Achso, bei meckert der Compiler auch noch ntserv.cpp:1729 an, da fehlt noch ein int, da das noch nicht deklariert wurde (ausser in der for Schleife davor, wa ja nach C++ Standard nicht zählt)
EDIT2:
Könnte es wohl daran liegen, das demod_mg noch nicht wirklich implementiert ist?
void MonitorModulePocsag::demod(float *buffer, int length)
{
switch (m_iAlgorithmus)
{
case 0:
demod_mg(buffer, length) ; // war demod_se ...
break ;
case 1:
default:
demod_mg(buffer, length) ;
} ;
}
void MonitorModulePocsag::demod_mg(float *buffer, int length)
{
}
EDIT3:
Wäre es nicht besser Threads als neue Prozesse und Linux zu nehmen?
Möglich währe der Einsatz der Posix libpthread die auch unter Windows funktionieren sollte...