Guckst Du hier:
http://www.pollin.de/shop/shop.php?c...it=Suchen&ts=0
Gruß,
Funkwart
Guckst Du hier:
http://www.pollin.de/shop/shop.php?c...it=Suchen&ts=0
Gruß,
Funkwart
Natürlich viel besser - hab an das Suchwort "Converter" nicht gedacht und bei Batterie Dummy gab es keine viel schöneren Ergebnnisse...Zitat von funkwart
Irgendwe vergesse ich pollin immer bei meinem Schnellüberblick, denn bei reichelt hab ich so eben fix nix gefunden...
Aber gut - wenigstens wusste jeder, was gemeint ist...
Den Scanner verkaufen, und das neue Modell mit Ladebuchse kaufen möchte ich eigentlich nicht, da es dieses Modell dann wiederrum nicht mit Disc gibt. Ich preferiere die Lösung von Duese mit dem Netzteil. Kann mir jemand erklären wie genau ich dann da vorgehen muss? Also ich habe vor das Kabel zu durchtrennen und dann die Kabel mit den Kontakten zu verbinden (Habe ich oben schonmal genauer geschildert). Was muss ich dabei beachten? Wie gehe ich vor? Brauche ich nocht etwas außer das Netzteil? Hier war von irgendwelchen Dioden die Rede?
Danke für eure Hilfe! (:
mfg
Servus!Zitat von schwe.de
Doch, gibt es natürlich auch mit DA. Schaust hier mal nach.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Oh sry, du hast recht! Nur mit Thiecom habe ich MEHR als schlechte Erfahrung gemacht, ebenso mit vielen anderen Versandhäusern. Glaub mir, es war ein Trauerspiel und hat micht viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet bis ich meinen jetzigen Scanner hatte! Ich will es mit dem Ladegerät machen, um es mal im Klartext zu sagen! Das kann doch nicht so schwer zu verwirklichen sein oder? Kenn mich da leider nicht aus. Deshalb fallen eigentlich grosse Basteleien, wie das von euch erwähnte Buchse intern einbauen für mich weg. Ich trau mich an solche Sachen einfach nicht ran da an der Platine rumzulöten etc. Habe das noch nie in meinem Leben gemacht! Ich will das ganze quasi mit "primitiven" Mitteln verwirklichen!
mfg
...dann geht's wirklich mit Batterie-Dummy's am einfachsten und die kosten ja mit ca. 1,-€/Stk. auch nicht die Welt und dabei brauchst Du am Gerät selbst nichts zu ändern.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Okay, das hört sich gut an, zumal ich dann nichts direkt am Scanner verändere. Dann folgt nun leider meine nächste dumme Frage =(
Das Kabel des Netzteils das ich dann durchschneide um an die einzelnen Drähte zu kommen hat ja denke ich unter der Isolation nur zwei Drähte. In dem Batteriefach sind allerdings vier Kontakte für die zwei Batterien. Muss ich dann die zwei Drähte des Netzteils nochmal verzweigen, oder kann ich die zwei Drähte irgendwie so anschließen dass diese ausreichen? Hoffe das war verständlich formuliert!
mfg