Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Fasching-Sanidienst und kamera!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fasching-Sanidienst und kamera!!!

Hallo Leute,

und zwar folgendes war heute in Mainz auf em Rosenmontagsumzug (zivil) und habe da eine Sache mitbekommen und würde gern eure meinung bzw. eure handhabung wissen!

Folgende Situation: Mädel liegt auf einer Pritsche vom LKW und ist sehr angetrunken, auf gut deutsch voll!

Wie man es so kennt, kommt auch gleich der Sanidienst mit 3 Mann (Frauen) und im Schlepptau ein kamerateam von SAT 1.
    Der Freund der Alk "Leiche" möchte nicht das seine Freundin während sie verarztet wird gefilmt wird und erklärt dies dem Kamera Mann erst freundlich und dann sehr grob, es kommt sogar zu einem kleinen Gemenge und die Polizei wird eingeschalten. Diese untersagt das filmen! da das Kamerateam ja aber mit dem Sanidienst unterwegs sind machen sie kurzerhand ein Interview mit einem der Sanis und im Hintergrund wie könnte es anderster sein, das Mädel das gerade behandelt wird!

Meinen Frage dazu: Wie würdet ihr euch als Sanidienst verhalten wenn ihr so was mitbekommt das jemand nicht will das er (sie) nicht gefilmt werden möchte, was habt ihr für erfahrungen gemacht, weiß vielleicht einer sogar wie die Rechtslage aussieht??

Also ich fand es nicht korrekt von dem Sani das er dann auch noch bereitwillig ein Interview gegeben hat bzw. nicht vorher schon mal gesagt hat ok jetzt ist schluß er will nicht gefilmt werden und kamera aus! bei jedem VU werden die personen geschützt vor kameras sogar mit Decken und Absperrband und bei so was nicht??
    meine meinung!
    Geändert von Maulwurf (20.02.2007 um 00:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer