Sind denn in der Leitstelle neue Alarmgeber verbaut worden?
Wenn ja, habt Ihr noch irgendwie die Möglichkeit, von irgendwo mit anderen Alarmgebern die Sirene über as GW-Netz auszulösen?
Sind denn in der Leitstelle neue Alarmgeber verbaut worden?
Wenn ja, habt Ihr noch irgendwie die Möglichkeit, von irgendwo mit anderen Alarmgebern die Sirene über as GW-Netz auszulösen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)