wenn die Firmen nicht weiterkommen hat die Mannschaft erst recht nicht an der Anlage rumzupfriemeln.
Wo käme man hin wenn jeder an irgendwas rumschraubt.
Deshalb
Finger weg von der Anlage !
wenn die Firmen nicht weiterkommen hat die Mannschaft erst recht nicht an der Anlage rumzupfriemeln.
Wo käme man hin wenn jeder an irgendwas rumschraubt.
Deshalb
Finger weg von der Anlage !
Da fummelt kein Unberechtigeter an der Anlage rum.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Wurden die Sirenensteuerempfänger mal wo anders getestet?
Greift doch mal das Signal des Sirenensteuerempfänger direkt ab und wertet es aus, eventuell ist ja irgendwas in der Nähe, daß den Empfang bei den 3 Sirenensteuerempfängern beeinflußt und es kommt nur noch kauderwelsch an.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
@Alex22,
auch das wurde gemacht.
An jedem Sirenenstandort wurden HF Messungen durchgeführt.
Die GW wurde durchgemessen, die Gerätschaften der Leitstelle, die Sirenensteuerempfänger ausgebaut und bei dem Hersteller durchgemessen. ..
Alle Beteiligten im mom noch ratlos.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Was wurden denn für Sirenensteuerempfänger verbaut?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
ich glaube es sind FS 150
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Lösen die Empfänger an anderen Stellen aus?
Vielleicht hat es ja was mit dem neu einpegeln der GW zu tun?
Evtl. könntet ihr mal die Antenne vom Empfänger abnehmen ein paar zehn Meter Koaxkabel dazwischen und die Antenne etwas abgesetzt anbringen und nochmal testen...
Nur so meine Ideen,
duese
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)