schön bei dir scheint das zu klappen.... fahr bei uns hinter nem auto mit warnblinkanlage und ich gebe dir brief und siegel das der in der 50 zone mit 20 km/h fährt und zwarn so das du da 100%tig niemals dran vorbei kommen wirst. Der denkt sich nämlich was ist dasn fürn geisteskranker spinner.... und für meine anfahrt wäre der warnblinker viel zu gefährlich da ich öfter abbiegen muss auf der anfahrt... somit suchte ich nach einer anderen kenntlichmachung welche mich auf die frage mit dem schild kommen ließ... tzja... sieht man mal wieder das meinungen unterschiedlich sind... Aber ich glaube das mit dem Rückenschild werde ich mal ausprobieren. Da wird wohl kaum ein polizist was sagen... und wenn wird es denke ich eine mündliche ermahnung in jedem fall wohl weniger als mit irgendwas leuchtendem *g*.
ob es was bringt sehe ich dann ja... und davon mal abgesehen... ich bin keiner der großartig zu schnell fährt, über rote ampeln rast oder sonst was... ich fahre nur zügig... warum ich das schild trotzdem möchte.... tzja... den ersten ebitrag nochmal lesen....
trotzdem danke schonmal an jene leute welche was zu dem schild geschrieben haben... war mir echt nicht 100%tig bewusst das es auch verboten sein könnte... aber man lernt ja nie aus... wie schon gesagt... denke wird das aber wehsentlich weniger leute interessieren als nen aufgesetztes blinklicht oder so...