Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Beleuchtete Warnschilder "Feuerwehr im Einsatz" verboten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeloffire Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das es an der Sonnenblende mehr bringt wie auf dem Dach, da der vorherfahrende doch eher mal in den Rückspiegel schaut, gerade wenn da einer ziemlich dicht auffährt, und somit das Schild an der Sonnenblende eher sieht wie eins das auf dem Dach des Autos steht.
    Wenn du so dicht auffährst hast du schon kräftig was falsch gemacht.
    Und das ist dann auch nicht mehr von § 35 StVO gedeckt, daß wäre dann eine Straftat.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Wenn du so dicht auffährst hast du schon kräftig was falsch gemacht.
    Und das ist dann auch nicht mehr von § 35 StVO gedeckt, daß wäre dann eine Straftat.
    Ich hab doch selbst geschrieben was für ein Auto ich fahre und das ich bei mir im Rückspiegel auch eher die Sonnenblende von dem hinter mir sehe wie sein Dach, Bauartbedingt von meinem Auto halt und dazu bin cih noch relativ groß.

Desweiteren habe cih geschrieben das ich weder mcih noch andere gefährde. Ich hab unter anderen abends 2 kreisel vor mir. Wie dicht fährst du am Kreisel auf? 50 M hinten dran anhalten? Ja klar, aber auch nur das er deinen Dachaufsetzer sieht. Jeder hat dann die möglichkeit sich entweder so zu verhalten das ich vorbeikomm doer halt auch nicht. Und ob du es mir glaubst oder nciht, es sind genug da die Platz machen und mich fahren lassen.

AngelOfFire
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1303.JPG 
Hits:	510 
Größe:	53,4 KB 
ID:	9176   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1304.JPG 
Hits:	1094 
Größe:	44,3 KB 
ID:	9177  
    Geändert von Angeloffire (27.10.2008 um 17:58 Uhr)
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Angeloffire:

da du dir das selber gebaut hast mal ne kleine frage.... hast du das Permanent da dran, oder klebst das via klett vor der Anfahrt erst an die Sonnenblende?

Ich hab 2 Gummibänder mit nem Stück klett an der Sonnenblende und auf der Rückseite vom Schild hab ich 4 kleinere Klettstreifen (selbstklebend) drangemacht.

Es ist immer an der Sonnenblende und ich klapps dann runter. Falls die Sonnenblende für ihre eigentliche Verwendung benötigt wird kann man das Schild einfach abmachen und auf den Boden oder die Rückbank legen.

Aber das selbstklebende Klett ist nicht so der renner und das Schild ist mir auch bei warmem Wetter schon abgefallen. Das werde ich mir demnächst umbauen, wenn die Beleuchtung soweit fertig ist dann damit integriert irgendwie, wie weis ich aber noch net.

AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer