und im Zweifelsfall kannst du auch noch die Nebelscheinwerfer anmachen um besser gesehen zu werden
(mach ich so, schlagt bitte auf die Füsse das meine Frau nicht sieht das ich im Forum war)
und im Zweifelsfall kannst du auch noch die Nebelscheinwerfer anmachen um besser gesehen zu werden
(mach ich so, schlagt bitte auf die Füsse das meine Frau nicht sieht das ich im Forum war)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hallo !
Frage beantwortet, Thema beendet !
MfG
I believe on Digitalfunk
Aber auch nur, wenn´s Nebel hat ;-)Zitat von hannibal
Gruß, Mr. Blaulicht
warnblinker!
je später der abend, ....Zitat von akkonsaarland
schlimmer geht nimmer, ....
.....
Da sagst du was. Die Nacht ist noch lang, mal kucken was noch so kommt. Der nächste schreibt bestimmt was wie Springlicht oder so ;-)Zitat von Chr881986
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Oder einfach mal ´ne Kerze hinter die Windschutzscheibe!!! *lol*
jetzt mal im ernst
fakt ist alles unter horn und blaulicht ist suboptimal.
die dachaufsetzer bringen meiner meinung auch nix, denn man verwechselt sie leicht mit dem pizzaservice oder der fahrschule.
blinken oder leuchten dürfen sie auch net, also gerade nachts unwirksam.
ich denke mit den bordeigenen mitteln (warnblinkanlage, nebelscheinwerfer) kommt man am weitesten.
ich selbst hab noch garnix davon gebraucht, denn imho verleiten solche sachen dazu den verstand auszuschalten.