So eine Aussage wie von DG3YCS wünsche ich mir hier öfter! Fachlich und umpfangreich! ;)
So eine Aussage wie von DG3YCS wünsche ich mir hier öfter! Fachlich und umpfangreich! ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Mahlzeit,
@ Carsten
Vielen Dank für deinen Beitrag, ich denke dem muss wirklich nichts hinzugfügt
werden. Ich werde auch mal eine meine zuständige Aussenstelle der BNetzA
eine schriftliche Anfrage stellen, mal sehen was herauskommt. Ich denke zwar
auch nicht viel, aber probieren geht über studieren.
@ Florian Feuerbaer
Ich stimme Dir voll zu.
Gruss Flo
Gruss Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)