Hallo,
ein Kollege hat sich auch so eine Antenne gebaut das möchte ich jetzt auch machen..
was brauch ich alles dafür?
Hab mal paar kleine Notizen gemacht:
4x Gewindestangen á 86cm M4
1x Gewindestange 1m M5
1x Winkel 90° gelocht
8x Unterlegscheiben für die Radialen
4x Hutmuttern M4
2x Plastikunterlegscheiben für den 1m strahler
1x BNC Stecker (BNC auf Koax)
1x ca. 4-5m Koax Kabel
Hab ich da was vergessen??
So und dann:
Der Strahler darf kein Kontakt zum Winkel haben oder??
Das Kabel löte ich an den mittelstrahler??
BNC an den Scanner??
Bitte mal Kontrollieren und gegebenfalls Berichtigen...
Schönen dank im vorraus




Zitieren