Zitat Zitat von ffwki
hallöle

mir ist gestern folgendes aufgefallen, weiß aber net ob es am DWD oder am Programm lag.

Folgendes Gestern war ab ca. 13:00 Uhr Untwetterwarnung für den Kreis Rotweil in BaWü(vielleicht ist ja jemand aus dem Kreis da).

Am Anfang lief alles ganz normal, also einmalige Meldung.

Nach ca einer halben Stunde wurde laut Programm die Warnung wieder aufgehoben und nach etwa 1min wieder gesetzt so ging das etwa 10 min bis es mir zu blöd wurde und ich das Programm abgeschalten hab.

Hat das nochjemand beobachtet? Ich will nicht ausschließen, das es am DWD liegt. Eine weiter Möglichkeit wäre da bei uns grad die Internetanbindung umgebaut wird kommt es hin und wieder zu verbindungsaussetzern.

Wenn die Frage mit dem Update noch aktuell ist Ich bin für aktiviert.
Wenn eine Warnung aufgehoben wird, wird dieses auch angezeigt, sollte die Internetverbindung zusammenbrechen kommt nach ca. 2 Minuten der Hinweis Offline. Wenn also eine Warnung verlängert wird kommt normalerweise der neue Text hinterher. Ich mußte aber schon mal bei meinem Landkreis feststellen das eine Warnung aufgehoben wurde und nach einer Minute wieder eine (neue) Warnung rausgegeben wurde. Wie hat sich das bei Dir bemerkbar gemacht? War im Browser zu Sehen "Keine Warnung aktiv", dann wurde eine Warnung angezeigt, dann wieder "Keine Warnung aktiv", dann immer so weiter? Oder betraf es ein zus. Landkreis?

@Strallrohrkiller: Dein Screenshot ist zu klein.

Blinky