Updateserver ist zur Zeit nicht erreichbar. War gerade am hochladen vom Update als die Verbindung abbrach. Somit wird wenn der Server wieder online ist, nicht vollständig das Update ausgeführt. Werde es später nochmal probieren.
Blinky
Updateserver ist zur Zeit nicht erreichbar. War gerade am hochladen vom Update als die Verbindung abbrach. Somit wird wenn der Server wieder online ist, nicht vollständig das Update ausgeführt. Werde es später nochmal probieren.
Blinky
Updateserver wieder online.
Version 2.325 online. Nur Schreibfehler behoben bei Quedlinburg.
Blinky
Hm, eigentlich schon, aber wie Du siehst, kann auch mal was schiefgehen. Deswegen ist es sauberer, überall abzufragen. Vielleicht kannst Du das beim nächsten "Hotfix" einplanen, ist ja immer nur eine Zeile... ;-)Zitat von Blinky
Gruß Steffen
bei circa 40 benötigten dateien:D
--- Gestern war Heute noch Morgen ---
Wäre es auch möglich das man verschiedene "Profile" erstellt, um z.b andere SMS- Empfänger nur bei Unwetterwarnungen zu benachrichtigen?
Beispiel:
Benutzer 1 möchte sämtliche Warnungen für einen Landkreis bekommen
Benutzer 2 aber möchte nur eine SMS bei einer Unwetterwarnung erhalten
Wie kann ich das realisieren? Habe schon im E-Mailaccount rumprobiert, aber komme da nicht zum gewünschten Ergebnis!
Grüße
Sascha
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)
Die einzige Möglichkeit die besteht, währe ein eingenen Script (Batch) zu schreiben. Diese Funktion werde ich nicht einbauen, weil es meiner Meinung nach zu aufwendig währe.
Blinky
Interessant wäre das, weil wir einen "Server" haben der 24 Stunden -365 Tage im Jahr online ist. Das würde uns vieles einfacher machen!
Wie groß wäre dieser Aufwand? Zeit? kosten ?
Grüße
Sascha
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)
Eine Möglichkeit währe Wetterwarnung in unterschiedlichen Ordnern installieren und mehrere Instanzen laufen zu lassen.
Ändern möchte ich es aus mehreren Gründen nicht. Zum einen weiß noch keiner welche Änderungen es gibt beim DWD und zum anderen währe es einen sehr großen Aufwand die in Frage kommende Routine zu verändern.
Blinky
Wo wir grad vom DWD reden.wann ist den nun Termin fürs umschalten? Wenn ihr schon was wißt könntet ihr es ja posten.
naja paar kleine Änderungen gab es schon. Nein wann der Wechsel stattfindet ist noch nicht bekannt.
Hallo,
gibt es schon was neues bezüglich der DWD Umstellung?
Gruß
Nein bisher nicht. Obwohl es schon kleine Änderungen gab, die bisher keinen Einfluß auf das Programm haben.
Ich denke mal zwei Wochen abwarten, wenn sich bis dahin nichts getan hat nochmal beim DWD nachfragen.
Blinky
Hallo Leute,
hiermit melde ich mich gleich mal aus meinem über zweimonatigen Urlaub zurück :-P.
Unser Server "helios" wurde gestern aus Gründen der Sicherheit vorübergehend stillgelegt. Wir vermuteten einen Angriff. Letztendlich scheint es nur eine Kernel-Panic gewesen zu sein. Jetzt läuft wieder alles.
Viel Spaß und man hört sich dann ab nächste Woche wieder regelmäßig, jetzt muss ich erstmal nach dem schweren Urlaub ins verlängerte Wochenende gehen :-P.
MfG
Max.
Hallo Leute ich suche jemanden der mir helfen kann beim Programm Wetterwarnung. Ich bekomme das nicht auf die Reihe wenn eine Warnung kommt eine Batch und eine Email versendet.
Danke im vorraus für eure Mühe.
Gruß Andy
Hi
du hast aber dran gedacht auch unter Hauptlandkreis -> Verhalten deine Haken zu setze oder?