Ja funktioniert auch. Vielen Dank.
Gruß
Ja funktioniert auch. Vielen Dank.
Gruß
Hallo,
nachdem ich das Programm deinstalliert, die verbleibenden Dateien gelöscht und anschließend neiu installiert habe, funktioniert bisher alles ohne Probleme.
Vielen Dank für die Tipps.
Volker
ICH glaub es geht los hier:
ich find es ja löblich, dass user sich für das tool einsetzen. was aber doch ziemlich zu weit geht, wenn irgendwelche USER oder auch mal in früheren Zeiten mithelfer einfach auf eigene faust sachen ins rollen bringen die nicht abgesprochen sind... und dann auch noch die frechheit besitzen eigene verhandlungen anzustellen... BETROFFENE PERSONEN DÜRFEN SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN.... das mindeste ist doch, dass man sich VORHER mit dem/den entwicklern kurzschließt und fragt ob das alles ok ist .... ? ansonsten gibts auch noch urheberrecht und diebstahl geistigen eigentums .... Das ist die Oberhärte echt...
Es geht hier nicht um das einheimsen von loorbeeren sondern ums prinzip (der fairness)
Spyman OFFIZIELLER BETATESTER
Wa du wolle?????
MFG Flo
Der jenige der gemeint war, weiß bescheid und ich denke mal das dieses nicht für die allgemeinheit bestimmt ist.Zitat von Freakmaster
Blinky
Wenns nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist, hättest du es auch ruhig als PM schreiben können !!!
Dieser Beitrag stammt doch nicht von mir, sondern von Spyman, mir ist aber bekannt worum es geht. Nur meinermeinung muß das jetzt nicht in der Öffendlichkeit breitgetreten werden wo es inzwischen geklärt ist.
Blinky
Hallo,
soeben ist das von mir weiter oben beschriebene Problem mit der unvollständigen Betreffzeile wieder aufgetaucht.
Ich hab die betreffenden Dateien mal angehängt:
Gruß
Volker
Versuchen wir mal den Fehler einzugrenzen. Was passiert wenn Du den Landkreis erneut bzw. anderen auswählst sollte dieser Fehler das nächte mal auftreten. Stimmen dann nach spätestens 90 Sekunden wieder der Inhalt beider Dateien überein oder nicht? Dieser Hinweis könnte mir evtl. helfen um herauszufinden in welchem Bereich vom Code dieser Fehler auftritt.Zitat von VolkerL
PS:
gehe mal auch wenn der Fehler erneut auftritt bevor Du Landkreis erneut auswählst in die Ansicht (F7) und dann im Debugging-Modus und dann währe ein Screenshot gut. Vielleicht verraten mir die Zahlen was.
PPS:
Wird dann oben noch angezeigt (in Gelb hervorgehoben) "Daten umwandeln"?
Geändert von Blinky (05.07.2006 um 16:01 Uhr)
Zitat von Blinky
Habe anderen LK ausgewählt und nach 90 Sek. sind die Dateien genauso unterschiedlich wie in meiner ´ZIP-Datei von heute morgen.
Ich benutze XP-Pro mit Adminrechten und als Virenschutz und Firewall "Bitdefender 8 Pro"
Ist beigefügt.Zitat von Blinky
Nein, siehe Screenshot.Zitat von Blinky
Gruß
Volker
Kannst Du testweise mal Bitdefender ausschalten und dann ca. 5 Minuten warten und dann nochmal Kreis wechseln? Sollte das nichts bringen werde ich mir am WE den Code angucken müssen ob ich was finde.
Blinky
Hallo,Zitat von Blinky
habe ich eben versucht, leider keine Änderung.
Volker
Hallo,
hab das Update aktiviert, vorne weg einmal!
Hatte jetzt folgendes Prob schon zum zweiten Mal:
Bei mir ist jetzt ne Wetterwarnung aktiv, diese wird auch korrekt versendet.
Aber der Inhalt sagt mit das keine Warnung aktiv ist!
Hab die einstellung bei txtEmail kurz aktiviert.
Gruß
Mehr informationen währe Hilfreich.
Was für ein Emailtyp versucht Du zu verschicken, um welchen Landkreis handelt es sich bei Dir? Probier das nächte mal was ich Volker geschrieben habe. Um zu versuchen den Fehler bei euch einzugrenzen.
Noch etwas. Verwendest Du eine Firewall, oder sonstige Programme die Scriptausführung verhindern? Welche Programme zum Schutz deines PC setzt Du ein? Hast Du Adminrechte? Was für ein System setzt Du ein?
Da es bei mir und meinem Entwicklerteam solche Probleme nicht vorkommen ist es halt nicht einfach dieses Problem nachzuvollziehen. Nähere Infos sind nötig um dies Problem zu finden.
Blinky