Zitat Zitat von miloe
@blinky

Die Emails verschicke als Text Email lang. Das Email aus der Batch Datei heraus verschicke ich als Text Email kurz, da diese auf ein Handy weitergeleitet wird.

Im übrigen ist mir gerade aufgefallen, dass auch die Blitzkarten bei mir nicht mehr vorhanden sind, auch wenn ich in der Ansicht entsprechend auf ZDF Wetter mit Lokal und Blitzkarten gehe?!

@freakmaster und Mc C
Was gibst am Norton auszusetzen. Ich hatte bisher noch keine Probleme. Ich bin kein PC Experte sondern nur ein einigermassen gut geübter User, lasse mich also gerne belehren.
Was ist wenn Du F6 drückst? Kommen da die Blitzkarten wieder?
Ich habe versucht dein Problem mit der Email nachzuvollziehen. Leider ohne Erfolg. Dadurch ist es mir z.Zt. nicht möglich was zu ändern.

Zitat Zitat von ffwki
So der von mir beschriebene Fehler ist nun erneut aufgetretten ohne in den Ruhezustand zu wechseln! Das heißt für mich das Progrmm hängt sich auf nach einer längeren Zeit. Diesen Fehler solltet ihr auf jedenfall nochmal überarbeiten. .
Kannst Du sagen nach welcher Zeit bei Dir das Problem auftritt? <24 Std? >36 Std?

Zitat Zitat von Etienne
@Blinky

Wegen dem Leitstellen Modus kucke ich noch mal, was man ändern könnte.

Version 2.1.0 ist noch aktuell gell? :-).
Ja ist noch aktuell, allerdingst ist für morgen ein Update geplant, darunter wurde der Leitstellenmodus angepaßt. Im Leitstellenmodus ist kein man. update möglich, zus. Landkreise können nicht verändert werden, sowie läßt sich Autostart nicht ein bzw. ausschalten (übers Hauptprogramm). Link zur Funktion wurde entfernt im Startmenu (nur bei neuinstallation)

Zitat Zitat von Etienne
Ich bin es nochmal!

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Im ZDF Wetterradar ist das Radarbild ganz unten gerade abgeschnitten. Woran könnte das liegen?

Siehe Anhang.
Ich vermute das es am ZDF liegt, das die Wolken abgeschnitten sind.

Blinky