Das ist NOCH so. Ich dachte, dass das im RC niemand großartig stört... Ich mein im Vergleich vorher ist das doch ein Witz...Zitat von Etienne
Ich hatte aber bis zur Final geplant, das zu korrigieren...
Ich weiß jetzt, was du meinst - nämlich im Hauptfenster unter "Zusätzliche Landkreise" oder? Da steht dann "Hamburg * Ort"? Dürfte zu machen sein, ist sicherlich sogar fast schon ein Bug... :-)Zitat von Etienne
Stimme ich dir zu - ist kein Problem, das zu verdoppeln, hab ich schon ausprobiert, ist so viel besser, muss das aber mit dem Chef abklären ;-)Zitat von Etienne
Leider nicht. Beim Aufrufen der Optionen werden alle Einstellungen entladen und nach OK wieder gesetzt...Zitat von Etienne
Siehe PN von gestern an dich. Auto-Start kommt raus, obwohl das aufgrund des Registry-Zugriffs eh nur der Admin setzen könnnte. Und wenn das nicht so ist: Es gibt auch einen Startemnü-Eintrag zum setzen des Autostart-Modus... Man müsste dann die ganze Sache ins Hauptprogramm einbauen (ist zur zeit ein kleines externes Programm), aber sind denn die Disponenten mit genügend Rechten ausgestattet, um die Registry zu schreiben?Zitat von Etienne
Wird aber zumindest erstmal in Geisterschrift gesetzt...
Danke!Zitat von Etienne
N8 :-).Zitat von Etienne
MfG
Max.




Zitieren