Heute wurden 4 Einheiten alarmiert, DME gibt Meldungen über serielle Schnittstelle weiter.
Sammelalarm zum Verschicken einer Email löst aus, Einheiten werden erkannt, aber:
das <message> Feld enthielt den Alarmtext auch vier mal hintereinander, die Meldungen der Einheiten wurden schön aneinandergereiht.
Woran kann das liegen?
Kann man einen Sammelalarm auch nach Stichwörtern machen?
Möchte gerne wenn z.B ein Alarmstichwort in einer Meldung vorkommt, einen Sammelalarm starten und dann eine Übersicht bekommen welche Kräfte alles alarmiert worden sind.
Gruß Andi
Jetzt weiß ich was du meinst...
Das "message"-Feld im Sammelalarm. Also seit ich es in Betrieb habe, war es schon immer so, dass dies alle Alarmtexte verknüpft. Hab mir durch eine komplizierte Logik und Anpassung unserer Alarmstruktur (Texte bei manchen Gruppen bzw. RIC's rausgenommen, die ihn eh nicht lesen konnten) hier beholfen...
Hallo,
hab mal schnell ne frage zu der Seriennummer vom AM Plugin.
Wann kann man mit dem Erhalt dieser Nummer rechnen ??
Der Kauf ist nun schon fast zwei Stunden her, aber leider habe ich immer noch keine Mail mit der Nummer erhalten. In den rechnungsdaten steht sie leider auch nicht ..
Wie lange dauerte das so bei euch ??
Grüße, Alex
Schon fast 2 Stunden? Oh man, da hat man dich aber warten lassen :D...
Lass denen doch ein wenig Zeit ;D...
In der Regel am nächsten Werktag, so steht's auf der Website.
Naja, wenn man bedenkt das man die Seriennummer der Firemergency Version DIREKT erhalten hat ist diese Aussage natürlich etwas daneben..
Ich habe ja auch nicht geklagt sondern lediglich gefragt da ich während meines Urlaubes im GH sitzte um die Software mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen und halt abwägen wollte ob es sich noch lohnt zu warten oder ob ich das abbrechen kann.
Das das in der Regel am nächsten Tag passiert habe ich dabei wohl überlesen...
Aber dennoch danke für deine Antwort.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)