Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
Eigentlich finde ich dazu gar keine Worte mehr! Was macht Swissphone hier mit seinem Ruf? Hat man überhaupt noch Interesse am Meldergeschäft und bringt dafür entsprechende Sorgfalt auf? Oder konzentriert man sich lieber auf Großaufträge, den Ausbau der Funknetze, und vernachlässigt andere Gechäftsbereiche (betriebswirtschaftlich sicherlich ein logischer Ansatz, neue Netze bringen gerade bei IDEA-Verschlüsselung automatisch Endgeräte, die Meldeempfänger mit sich, aber muss man die Endkunden deswgen derart "in den Arsch treten"?)
Sag mal Leitstelle V , sonst ist bei Dir aber alles in Ordnung oder ? Sicherlich ist mit dem Gerät alles schief gelaufen was schief laufen kann, das hätte nicht pasieren dürfen - aber deswegen die Motivation oder Lojalität des ganzen Konzerns in Frage zu stellen ist eine oberflächliche und vor allem dumme Bewertung der Sachlage !

Wer hier auf den Arsch gefallen ist , ist jetzt vor allem erstmal Swissphone selber und nicht der Endkunde . Das Gerät ist gerade drei Wochen verfügbar , wartet doch erstmal ab ob Lösungen für das Problem kommen - ein Firmwareupdate oder sonst was - sowas ist nicht innerhalb weniger Tage erledigt ! Jetzt schon ( wie gesagt : Gerät ist seit drei Wochen auf dem Markt ) solche dummen Fragen wie "Interesse am Meldergeschäft e.t.c." zu stellen unterstreicht meinen Gedanken dass Du nur oberflächlich urteilst...

...und es geht noch besser :
Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
Zitat von tom.112
Ich habe eben folgende Aussage von Swissphone bekommen:

(...)
Der momentane Softwarestand bezüglich Anzahl Adressen ist folgender:
Die Softwareversion V6.10 kann 128 Adressen verwalten. Diese können sich wie folgt zusammensetzen:
Beispiel 1: 128 RICs mit je einer Unteradresse (A, B, C oder D)
Beispiel 2: 32 RICs mit je vier Unteradressen (A, B, C und D)
Beispiel 3: 64 RICs mit je einer Unteradresse + 32 RICs mit je zwei Unteradressen
(...)

Somit sind die beworbenen 128 RICs mit allen vier Subadressen nicht machbar...

Das ist eigentlich die Krönung und wenn das sich so manifestiert, wovon ja auszugehen ist, schon nahe an der Grenze zum Betrug!
Woher weißt Du jetzt schon , dass es keine Abhilfe geben wird die den Endkunden zufrieden stellt ? Bist Du Hellseher ?

Oberflächlich !

M