Kann ich gerne machen, aber da wird es nicht viel zu berichten geben.
1. Hab ich das Teil noch keine 14 Tage somit überhaupt kein Thema.
2. Bei den Fehlern sowieso kein Thema.
3. Hab ich schon ne entsprechende Mail ( als Funkbeauftragter ) geschrieben und Swissphone gleich mit davon in Kenntnis gesetzt.
Ich habe es nämlich jetzt satt....
Jetzt würde mich mal interresieren was leute machen die ihren Boss 925 verkauft haben und sich bei Rückgabe des Neo.s wieder einen kaufen müssen/wollen. Macht man ja sicher verlust.
Klar kann Swissphone nichts dafür das man den anderen Melder verkauft hat.
Aber trotzdem sollte man vielleicht im Beschwerde Brief das auch gleich mit aufnehmen genauso die vielen Fahrten zum Gerätehaus wegen einer Fehlauslösung.
Vielleicht regt sich dann mal was bei Swissphone in den Köpfen.
Nicht nur das man einen Melder hat der nicht das hält was sie versprechen sondern das noch andere Dinge dran hängen.
In diesem Sinne, viel erfolg beim Umtausch.
Naja ich glaube kaum das jemand den von der Feuerwehr bekommen hat.
Ist ja eher ein Melder den man sich selber zulegt.
Das glaubst aber auch nur du...
Na ok vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrükt.
Ich meine eher zum jetzigen Zeitpunkt werden die meisten verkauften und ausgelieferten Melder wohl eigenbeschafungen sein.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das bisher viele Gemeinden nur auf den Neo.s gewartet haben.
Und jetzt wo er da ist alle Melder ersetzen.
Da ja der Boss 910 auch reicht.
Hallo,
also ich lese jetzt schon eine ganze Zeit mit und bin völlig überrascht welche Probleme ihr mit dem Neo.s habt.
Ich habe meinen jetzt genau 2 Wochen bis auf das er nicht die angegebenen RIC.s nicht hat, was ich natürlich auch nicht ok finde habe ich bis jetzt keine Probleme.Wegen der nicht vorhandennen RIC.s habe ich meinen Funkhändler schon angeschrieben , mit der Antwort wenn Swissphone das nicht in den Griff bekommt ihn jederzeit wieder zurück geben kann .
Er löst zuverlässig aus zeigt den Text richtig an und wenn mal nicht wird das sofort berichtigt. Was bis jetzt erst einmal vorkam. Zur Zeit habe ich 48 RIC.s mit Unteradressen.
Ich frage mich jetzt wehalb andere soviel Probleme mit dem Neo.s haben.
Eine Frage: 48 RICs mit wie vielen Unteradressen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)