Moin.
@Melderprofi
Bitte erklär mir Du wenigstens was Swion mit diesem Gerät bezweckt? Nenne mir Gründe warum man statt den bewährten Modellen Boss, Hurricane und demnächst acuh Hurricane Voice Duo, vielleicht auch RES.Q und die noch immer im Dienst befindlichen Patrons, gerade dieses Gerät als das Non-Plus-Ultra sehen sollte.
512 RICS!!! Es ist doch klar worum es hier geht: ein buntes Display (wahnsinnig wichtig für die Alarmierung) und soviel Rics reinprügeln wie möglich (ich unerstelle das hier einfach mal und gehe auch davon aus das es darum meistens geht). Und schon habe ich mein mobiles POC32 oder FMS32Pro. Deshalb her mit der Verschlüsselung und Ruhe ist.
Diese Tamagotchi wird niemals in breiter Masse bei irgendeiner Organisation eingesetzt werden. Da wette ich drauf. Das ist eher was zum spielen und als ASIEN-Gerät noch nicht mal billiger als die BOSS-Familie.
Ich habe mal hier ne zeitlang ohne Kommentar mitgelesen. Einige Dinge von denen was hier alles schief läuft darf wie man schon sagte niemals passieren, nicht mal in der Rubrik Anfangsschwierigkeiten.
Und noch ne 2. Frage: gab es jemals Beta-Tester für das Gerät???
Wenn nicht, dann herzlichen Willkommen bei den Betatestern und das dürft Ihr auch noch selbst bezahlen....... beneidenswert.