Zitat von
Melderprofi
Wer hier auf den Arsch gefallen ist , ist jetzt vor allem erstmal Swissphone selber und nicht der Endkunde .
Herzi, ich weiß, daß man als Händler Kreide fressen muß, um weiterhin die hochherrschaftlichen Produkte vertreiben zu dürfen, aber haste das nicht 'ne Nummer kleiner?
Wer bitte hat denn das Gerät mit der aktuellen Firmware vor der Auslieferung getestet? Der blinde Schimpanse vom Praktikanten?
Willst Du uns ernsthaft weismachen, daß das Gerät entweder ungeprüft ausgeliefert oder die groben "Fehler" beim Testlauf nicht bemerkt wurden?
Daß es bei solch komplexen Systemen Fehler geben kann, die auch beim ausgiebigsten Test nicht gleich auftreten, ist mir bekannt. Das wäre vermutlich so schnell auch niemandem aufgefallen und wenn doch, mit Sicherheit auch auf Verständnis gestoßen.
Das Gerät ist gerade drei Wochen verfügbar , wartet doch erstmal ab ob Lösungen für das Problem kommen
128 RIC mit je 512 Unteradressen wird es auch nach dem elftausendstem Firmwareupdate nicht geben. Ich bin ja gespannt, wann man es schafft, wenigstens Webseite und PDF dem aktuellen technischen Stand anzupassen.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!