Und wieso sollten andere andere Antworten erhalten als du?
Und wieso sollten andere andere Antworten erhalten als du?
Am Besten auch noch alle 5min anrufen oder mailen, da Zeit ja ein unendliches Gut ist.
Wer den ganzen Tag telefoniert oder Mails schreibt, hat ja entsprechend viel Zeit zur Fehlersuche.
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Da die Melder seit Dezember auf dem Markt sind und die Fehler wohl auch nicht erst seit heute und gestern bekannt sind sollte man von Swissphone wohl eine rasche Fehlerbehebung erwarten dürfen und nicht wieder Monatelang warten müssen das mal was passiert, komischerweise klappt es bei anderen Anbietern auch.
Die Melder wurden ab dem 28.12 ausgeliefert. Dann war Jahreswechsel und Inventur. Der Fehler mit den 128 RICs ist auch erst seit wenigen Tagen bekannt.
Man bist Du fair und tolerant.
Maik
PS: Welcher andere Anbieter?
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
ACH!
Die Firmware hat sich wohl selbst geschrieben?
Ich finde es erheiternd, daß man hier über sein eigenes Marketinggeschwafel gestolpert ist. Das Gezaubere mit den RIC*4 = "ganztollvieleRufadressen" ist ja nun keine Erfindung der werten Kundschaft und auch nicht erst seit gestern bekannt. Aber wenn man noch nicht mal das englische Prospekt fehlerfrei ins Deutsche übersetzen kann...
http://www.infostream.com.au/images/...brochure_e.pdf
http://www.swissphone.de/fileadmin/m...web_GUFI_2.pdf
Die 128 RIC mit je 512 Adressen werden immer noch beworben. Wahrscheinlich hat der Praktikant noch Winterferien.
Viele Grüße an alle Beta-Tester ;-)))
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Hallo Forum,
wie ist es bei euch? Habt ihr mal die Toleranz der Fehlerauswertung auf "Ja" gestellt?
Wie ist die Auswerung bei euch, immernoch Zeichensalat oder Meldungen die nicht ausgewertet werden?
Nachdem ich die Einstellung vorgenommen habe ist die Auswertung besser, hat aber heute morgen einen Alarm meiner Wehr komplett verschluckt!
Das darf eigentlich nicht passieren!
Gruß 80
Es wird bei Swissphone wirklich an den Problemen gearbeitet.
Ich muss Maik recht geben. Das kann nicht von heute auf morgen gehen. Lieber 2-3 Tage länger, dann aber richtig.
Auch kann ich Allen versichern, dass Swissphone wohl alle bisherigen Fehler kennt, da Swissphone die bekannten Foren selbst sehr genau studiert......
Habe übrigens noch einen neuen Fehler festgestellt.
Kommt ein Alarm mit mehreren Rics gleichzeitig ( kein Express Alarm, nicht verschlüsselt ) dann löst er nur das erste Ric aus, welches empfangen wurde.......... nicht gut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)