Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Neo s

    Hat eventuell der hier anwesenden Händler von Swissphone schon Bescheid bekommen ob der Fehler mit den RIC´S programmieren schon behoben wurde ? Von Swissphone bekommt man nur die Antwort das unter Hochdruck drangearbeitet wird .

    Destero

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Und wieso sollten andere andere Antworten erhalten als du?

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Am Besten auch noch alle 5min anrufen oder mailen, da Zeit ja ein unendliches Gut ist.
    Wer den ganzen Tag telefoniert oder Mails schreibt, hat ja entsprechend viel Zeit zur Fehlersuche.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Da die Melder seit Dezember auf dem Markt sind und die Fehler wohl auch nicht erst seit heute und gestern bekannt sind sollte man von Swissphone wohl eine rasche Fehlerbehebung erwarten dürfen und nicht wieder Monatelang warten müssen das mal was passiert, komischerweise klappt es bei anderen Anbietern auch.

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Die Melder wurden ab dem 28.12 ausgeliefert. Dann war Jahreswechsel und Inventur. Der Fehler mit den 128 RICs ist auch erst seit wenigen Tagen bekannt.

    Man bist Du fair und tolerant.

    Maik

    PS: Welcher andere Anbieter?
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Der Fehler mit den 128 RICs ist auch erst seit wenigen Tagen bekannt.
    ACH!
    Die Firmware hat sich wohl selbst geschrieben?

    Ich finde es erheiternd, daß man hier über sein eigenes Marketinggeschwafel gestolpert ist. Das Gezaubere mit den RIC*4 = "ganztollvieleRufadressen" ist ja nun keine Erfindung der werten Kundschaft und auch nicht erst seit gestern bekannt. Aber wenn man noch nicht mal das englische Prospekt fehlerfrei ins Deutsche übersetzen kann...

    http://www.infostream.com.au/images/...brochure_e.pdf

    http://www.swissphone.de/fileadmin/m...web_GUFI_2.pdf

    Die 128 RIC mit je 512 Adressen werden immer noch beworben. Wahrscheinlich hat der Praktikant noch Winterferien.

    Viele Grüße an alle Beta-Tester ;-)))

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo Forum,

    wie ist es bei euch? Habt ihr mal die Toleranz der Fehlerauswertung auf "Ja" gestellt?
    Wie ist die Auswerung bei euch, immernoch Zeichensalat oder Meldungen die nicht ausgewertet werden?

    Nachdem ich die Einstellung vorgenommen habe ist die Auswertung besser, hat aber heute morgen einen Alarm meiner Wehr komplett verschluckt!

    Das darf eigentlich nicht passieren!
    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •