Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    [...] Neee im Ernst: Ende 2011 soll ein Alphapoc auf den Markt kommen der auch " V " fähig sein soll! [...]
    Wo hast du denn das aufgeschnappt? Na ja, "V"-fähig muss ja nicht Swissphone-IDEA-fähig heißen, siehe IDEA-Verschlüsselung beim Oelmann Viper... Oder hast du konkret das gemeint?

Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das aufgeschnappt? Na ja, "V"-fähig muss ja nicht Swissphone-IDEA-fähig heißen, siehe IDEA-Verschlüsselung beim Oelmann Viper... Oder hast du konkret das gemeint?
    Ich habe das per E-Mail Kontakt von einem der Geschäftsfüher von der Firma BS-Electronics GbR . ( http://alphapoc-europe.de/shop_conte...d6jhsua5j51cm3 )
    Der hatte mir per E-Mail Infos über neue Produkte gepostet, darin teilte er mit das an einem DME gearbeitet wird, der Verschlüsselung kann. Und der sollte gegen Ende 2011 auf den Markt kommen.
    Was das ist, und wie es geht, Sorry...
    Geändert von Angriffstrupp (14.01.2011 um 08:36 Uhr)
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Ja so ähnlich hatte ich das schon mal von anderer Seite gehört - aber ob er wirklich Swissphone-IDEA kann, mag ich noch nicht so glauben. Aber ich lass mich gern überraschen - genauso wie von Swissphone selbst...

Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Ja so ähnlich hatte ich das schon mal von anderer Seite gehört - aber ob er wirklich Swissphone-IDEA kann, mag ich noch nicht so glauben. Aber ich lass mich gern überraschen - genauso wie von Swissphone selbst...
    Im Moment sollte einen da nichts überaschen, oder?
    Abwarten... *g*
    Aber dann wird da ja wohl etwas dran sein an dem Thema! Deine Quelle?
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Vertraulich :-).

Na dann will ich Dich nicht in Verlegenheit bringen, und nicht weiter Bohren...!
    Gruß Angriffstrupp

Guten Morgen allerseits,
    ich habe dieses Video gerade bei Youtube entdeckt. Da hier schon einige nachgefragt haben (unter anderem auch ich), ob einer mal einen Clip hochladen könnte. Ist nicht besonders spektakulär, aber immerhin nen "Testalarm".

http://www.youtube.com/watch?v=CtpIeUVyZRg

Ein schönes (Rest-)Wochende,
    Gruß MOTTE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer