Ok mag schon sein ;) sage ja jeder hat darüber seine eigene Meinung ...
Es hat halt Vor- und Nachteile...
Mfg
Ok mag schon sein ;) sage ja jeder hat darüber seine eigene Meinung ...
Es hat halt Vor- und Nachteile...
Mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)