Die Leute von denen ich rede, sind ebenfalls in Fw oder RD tätig, nix mit Pseudo.Original geschrieben von C41
[B]Bringen wir es doch einfach auf den Punkt :
Was sollen wir wir mit selbsternannten, pseudokompetenten VD-Hilfskräften ?
Und ich beziehe mich nicht auf den VD-Hessen
Ist Dir eigentlich bekannt, das die Funkrufnamen für Betriebsfunk von der Bundesnetzagentur vergeben werden? (vormals RegTP, vormals BAPT)Mit Leuten, die ihren Privat-PKW polizeiähnliche Funkrufnamen verpassen ?
Bestätigung unserer Aussagen, das es auch anderswo die schwarzen Schafe gibt !Nichts. Es ist schon schlimm genug, wenn man in der eigenen FW mit Heißdüsen klar kommen muß;
[Ironie]Aus Sicht des Berufsfeuerwehrmannes bin ich Profi und ein freiwilliger Feuerwehrmann ist ein selbsternannter Feuerlöscher[/Ironie]da braucht man an der Einsatzstelle nicht auch noch "Premium-Schaulustige." Überlaßt das einfach den Profis und befriedigt Eure Sensationslust am Scanner, so lange das noch geht.
Bist Du es (Einsatzleiter), oder möchtest Du es nur gern sein ?? Deiner Äußerung nach hast Du Dich eben selbst disqualifiziert. Auch andere Leute außer Dir haben eine fundierte Ausbildung und jahrelange Erfahrungen !Ich bin arrogant ? So lange ich Einsatzleiter bin und ergo auch die Verantwortung dafür tragen muß, leiste ich mir die Arroganz. Mit einer Menge an Ausbildung und Erfahrung sieht man (sorry!) eben vieles anders.
sarastro (seit 25 Jahren Feuerwehr !)