Ergebnis 1 bis 15 von 245

Thema: Verbesserungsvorschläge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aircell Gast
    ich bin eigentlich auch der Meinung, das zuerst alle Bugs behoben werden müssen bevor man sich an die weiterentwicklung macht. Was nützt ein Programm auf das ich mich nicht verlassen kann, das bei jedem 3. klick abschmiert. Aber träumen darf man ja noch ;-)

Zu ELS:

ich habe zwar die neueren versionen noch nicht gesehen (werde mir mal die neuste downloaden) aber ich finde es vom Aufbau etwas zu "kitschig" die ganzen Farben und so sind nicht mein ding. Da finde Ich FMS32-Pro vom Aufbau her und vom Design besser und übersichtlicher.
    Das mal zu den älteren Versionen von ELS. Werde mir mal die neuste zum testen ziehen, wenn ich diesen Beitrag zu ende geschrieben habe.

Was mir auch nicht gefällt ist dieses Handy FMS also das ist meiner Meinung nach auch völlig untauglich für den Alltag - aber das ist meine Persönliche Meinung!

Aber mal sehen, was AgentMueller so gebastelt hat... vielleicht kommts ja jetzt eher nach meinem geschmack...

Ich will jetzt nicht eine Lawine mit posts zu ELS hier in diesem Thread! Also Leute nehmt euch zusammen! ;-)
    Geändert von Aircell (08.07.2003 um 23:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer