Hallo,
gleiches werde ich auch nochmal tun.
Hallo,
gleiches werde ich auch nochmal tun.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ich kann dir das ganze aber schon mal Bestätigen. Du kannst mit einem nPol- BOS Gerät in NRW keine, auch nicht die DMO Gruppen, der Pol schalten.
Die Pol hingegen kann mit ihren Geräten die Gruppen Anruf, BOS und FW jeder Leitstelle schalten und auch alle DMO Gruppen, von 101 bis 902V.
Ich habe von beiden Geräte zur Verfügung daher kann ich das genau sagen.
Gruß Marcus
Die DMO-Rufgruppen der Polizei sind im Fleetmapping NRW enthalten, zumindest teilweise. Oder wofür steht sonst das P?
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Genau das wird doch auch immer als Vorteil vom Digitalfunk angepriesen, die Zusammenschaltung mehrerer Behörden an einer Einsatzstelle.
mfg lars
Hat sich erledigt
Geändert von 0-12-1 (21.05.2014 um 12:09 Uhr)
Es handelt sich um die 500er DMO Gruppen. Und Ja, es ist das offizielle Fleetmapping der HiOrg NRW. Nachgeschaut habe ich auf unseren SEPURA Geräten. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die 500er DMO Gruppen NICHT exklusiv für die Polizei zur Verfügung stehen. Die Polizei ist ja "nur" bevorzugter Nutzer.* ;)
*Quelle: Nutzungskonzept DMO, Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BDBOS)