Zitat von
MeisterH
So, mal die ganzen Hobbyjuristen mal außenvor.
Wem willst du damit an die Karre fahren? Bist du derjenige, der Fotos macht? Der, der neben dem Typen im LF sitzt? Der, der bei einer anderen Agentur arbeitet?
nein, der bin ich nicht, weder der eine noch der andere.
noch ein paar Infos zur Person, um die es geht:
- er ist soweit auf der HP der FF ersichtlich nicht Pressesprecher oder aehnliches
- hat das Gewerbe wahrscheinlich angemeldet
Was mich an der ganze Sache so aufstoesst, das ist seine Art und Weise, wie er an der Einsatzstelle die anderen "freien" Pressevertreter kommentiert, nur um dann selber Fotos zu machen, die die anderen nicht machen durften. Er ist hier bekannt dafuer, das er seine Stellung ausnutzt und es geht weder um "an die Karre fahren" noch um "anscheissen" sondern zunaechst fuer mich rein informativ gesehen um das mal einzuordnen.
Bevor ich das mit dem Wehrleiter der FF bespreche moechte ich natuerlich vorher wissen, ob sich ein solches Gespraech lohnt.
Ich persoenlich habe nichts gegen Presse und Fotos etc. nur sollte sich das im Rahmen halten und nicht unter Ausnutzung seiner Vormachtstellung geschehen.
Und keine Sorge, ich kann schon auseinanderhalten, was hier Hand und Fuss hat und was nur daher geschrieben ist.
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.