Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die zwei neuen, von dir vorgestellten Wetteransichten finde ich um Welten besser wie die derzeitigen! Vorallem die Wetterwarnung ... wüsste jetzt auch nicht was man da noch verbessern soll.

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also es liegt an der Datei:
    ile:/C:/Program%20Files/Alarmbearbeitung/AlarmMonitor%203.0/workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.e4.workbench/workbench.xmi
    Dort werden die Perspektiven gespeichert.

Aber warum das Problem auftritt weiß ich noch nicht wirklich. Der Fehler wird auch auf anderen Seiten berichtet:
    https://bugs.eclipse.org/bugs/show_bug.cgi?id=392564

Ich hab mal ein Update hochgeladen, mit der neusten Framework Version. Bitte mal mit dieser versuchen und beobachten, ob der Fehler immer noch auftritt:
    http://static.firemergency.de/downlo...x64-Kepler.zip

So, gerade wieder passiert, ich weiss jetzt aber noch genau was ich gemacht habe, evtl ist es aber auch schon vorher "passiert".

Wir hatten eine Alarmierung, dabei ist die Perspektive nicht umgesprungen,
    ein Blick ins Log sagte aber "Wechsle Perspektive zu...". Kein negativer Eintrag zu finden. Dann habe ich den AM3 minimiert, per Hand die gleiche Alarmierung noch mal durchgeführt (in Bosmon), dabei maximierte sich dann die View auf dem 2. Monitor des AM3 inkl. Perspektivenwechsel. Die View auf dem 1. Monitor blieb aber minimiert. Als ich Diese über die Taskleiste ebenfalls maximieren wollte, wehrte sie sich erfolgreich.
    Nach Beenden AM3 und Neustart waren alle Perspektiven weg.

Ist also entweder der Grund für den fehlenden Perspektivenwechsel gewesen oder aber ich habe durch mein Eingreifen was kaputt gemacht.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    So, gerade wieder passiert, ich weiss jetzt aber noch genau was ich gemacht habe, evtl ist es aber auch schon vorher "passiert".

Wir hatten eine Alarmierung, dabei ist die Perspektive nicht umgesprungen,
    ein Blick ins Log sagte aber "Wechsle Perspektive zu...". Kein negativer Eintrag zu finden. Dann habe ich den AM3 minimiert, per Hand die gleiche Alarmierung noch mal durchgeführt (in Bosmon), dabei maximierte sich dann die View auf dem 2. Monitor des AM3 inkl. Perspektivenwechsel. Die View auf dem 1. Monitor blieb aber minimiert. Als ich Diese über die Taskleiste ebenfalls maximieren wollte, wehrte sie sich erfolgreich.
    Nach Beenden AM3 und Neustart waren alle Perspektiven weg.

Ist also entweder der Grund für den fehlenden Perspektivenwechsel gewesen oder aber ich habe durch mein Eingreifen was kaputt gemacht.
    Hmm. Vlt. liegt es an den mehreren Monitoren. Hast du ein Backup von der Datei (von der, in welcher die Perspektiven gespeichert werden), welche du mir schicken könntest?

Ist unterwegs... habe dir die aktuell laufende datei geschickt. Also mein wieder eingespieltes backup.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Zielanzeige OSM

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zielortanzeige.

Bei einem Monitor wird der Zielort schön mit Fähnchen angezeigt, bei dem zweiten sieht man nur eine Art Schatten.. ( siehe Bilder ) obwohl die Einstellungen bei beiden Monitoren gleich sind.
    Wo liegt der Fehler ??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einst1.JPG 
Hits:	807 
Größe:	20,1 KB 
ID:	14548   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einst2.JPG 
Hits:	837 
Größe:	18,8 KB 
ID:	14550  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zielortanzeige.

Bei einem Monitor wird der Zielort schön mit Fähnchen angezeigt, bei dem zweiten sieht man nur eine Art Schatten.. ( siehe Bilder ) obwohl die Einstellungen bei beiden Monitoren gleich sind.
    Wo liegt der Fehler ??
    Könntest du mal bei dem AM3 schauen, bei dem es nicht geht, ob folgende zwei Dateien sich hier befinden:
    AlarmMonitor 3\plugins\de.alamos.monitor.view.osmmap_1.0.0.2013 03011147\website\jscript\leaflet\images/

Und zwar:
    marker.png
    marker-shadow.png

Findest du die beiden?

Hallo,
    ich habe eine Frage zur Rückmeldung.

Besteht die Möglichkeit, das ich ein und die selbe Person/Namen zu mehreren Gruppen hinzufügen kann?

Ich würde gerne eine Übersicht machen wo die Gruppen:
    Gruppenführer
    Maschinist
    DLK Maschinist
    Rettungsdienst

bestehen.
    Jetzt besteht nur das Problem, das eine Person in mehreren Gruppen auftauchen muss, da diese Person Gruppenführer, Maschinist sowie gleichzeitig auch DLK Maschinist ist.

Besteht hier eine Möglichkeit?

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Könntest du mal bei dem AM3 schauen, bei dem es nicht geht, ob folgende zwei Dateien sich hier befinden:
    AlarmMonitor 3\plugins\de.alamos.monitor.view.osmmap_1.0.0.2013 03011147\website\jscript\leaflet\images/

Und zwar:
    marker.png
    marker-shadow.png

Findest du die beiden?
    Ja, beide Dateien sind in dem Verzeichnis und die Shadow ist auch die welche mir angezeigt wird. Der Marker selber wird leider nicht mit angezeigt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer