Ich teste gerade ein paar Designs für die Wetterwarnung.
Momentane Idee siehe Anhang.
Eure Meinung?
Den kompletten Warntext möchte ich nicht aufnehmen. Die Übersicht soll einfach und kompakt sein.
Ich teste gerade ein paar Designs für die Wetterwarnung.
Momentane Idee siehe Anhang.
Eure Meinung?
Den kompletten Warntext möchte ich nicht aufnehmen. Die Übersicht soll einfach und kompakt sein.
Bedeutend !! besser als das bisherige.
Meine Meinung...
Und so irgendwie die normale Wetteranzeige.
Kein Unterschied mehr zwischen "Hoch- und Querformat".
Außerdem schickere Icons, welche sich ohne Qualitätsverlust skalieren lassen..
Ja, das ist echt deutlich besser und schöner.
Gibt es denn dann die Möglichkeit den Benutzer selber wählen zu lassen oder ist das nicht möglich ??
Die Geschmäcker sind ja nunmal immer verschieden
Also es wird zwei verschiedene Icon-Sets zur Wahl geben.
Aber ich denke des allgemeine Design werden wir komplett ändern. Da ist dann die spätere Wartung viel einfacher für uns.
Das hört sich doch sehr gut an.
War zwar kein Gegner der neuen View aber die sieht noch besser aus, gute Arbeit!!
Ist es möglich unter Google Maps -> Punkte, bei schon bestehenden Punkten durch Doppelklick eine neue .kml Datei auszuwählen? Hintergrund ist der, dass wenn man eine .kml Datei updaten will muss man sie erst komplett aus der Liste rauslöschen um danach den Pfad für die neue angeben zu können.
Es wird nur die "wichtigste" Warnung angezeigt. Die Reihenfolge kannst du in den Einstellungen festlegen.
Ja. Doppelklick auf den gewünschten Eintrag (geht leider nur in der ersten Spalte).
EDIT:
Die .kml Dateien werden übrigens bei jedem Alarm neu eingelesen, somit werden auch Änderungen erfasst!
Geändert von firEmergency (16.03.2013 um 18:13 Uhr)