Mir ist heute aufgefallen, dass (seit dem Update) bei einem Alarm unter der akzuellen Uhrzeit eine Zeit von 12:59:59 rückwärts zählt.
Sprich also von 13 Stunden rückwärts bis Null.
Solange bleibt die Alarmperspektive stehen!!!!!!
Habe in den Einstellungen nicht passendes gefunden. Meine Einstellung steht auf 60 minuten.
Und bisher hat die Zeit von Null angefangen hochgezählt, oder??
Gruß, Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Noch was zur Wetter-View:
Wenn eine Warnung eintrifft, werden manche Teile so stark verkleinert, das sie kaum noch sichtbar sind (siehe Anhang)
Des weiteren braucht der Bereich mit dem wetter-Logo nicht so Riesig dargestellt werden. Wichtiger wären evtl. noch nähere Fakten wie bsp wieviel l/min es regnet, cm schnee, tiefsttemperaturen oder so (kann auch die ganze meldung des DWD sein(evtl. weiterblätternde seite?)).
Und es wäre schön die Zeit einstellen zu können, die gewartet wird, bis die nächste Seite "aufgerufen" wird.
Die Idee mit Niederschlag und erwarteten Tiefst / Höchsttemperaturen finde ich auch sehr gut.
Das ganze dann noch schön gestaltet, gerne mit dem dazu gehörigen Text wie Temperatur :, Niederschlag :, Windstärke : usw.
Ausserdem das Fenster mit dem eigentlichen Icon deutlich kleiner und alles wird gut.
Wenn dann auch noch die Icons zu den jeweiligen Wetterwarnungen passen wird es perfekt.
Ich teste gerade ein paar Designs für die Wetterwarnung.
Momentane Idee siehe Anhang.
Eure Meinung?
Den kompletten Warntext möchte ich nicht aufnehmen. Die Übersicht soll einfach und kompakt sein.
Bedeutend !! besser als das bisherige.
Meine Meinung...