Schnelle Antwort: theoretisch möglich, werden wir jedoch vorerst nicht umsetzen.
Kann nur empfehlen, die Personen dann doppelt anzulegen:
Max Mustermann_1
Max Mustermann_2
Gesendet via Mobile App
Schnelle Antwort: theoretisch möglich, werden wir jedoch vorerst nicht umsetzen.
Kann nur empfehlen, die Personen dann doppelt anzulegen:
Max Mustermann_1
Max Mustermann_2
Gesendet via Mobile App
Hallo,
seit enigen Tagen kommt es bei uns immer wieder vor das die Rückmeldefunktion nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Es kommt dann meist bei dem Versuch der Rückmeldung zu einer Fehlermeldung, welche besagt das kein Einsatz in der Datenbank hinterlegt ist.
Woran liegt das ? Ich gehe da mal aus das es ein Problem eures Servers ist.
Grüße,
Enrico
Ca. 1-2 Minuten nach Alarm geht es dann meistens.
Sprich euer Server braucht ab und an zu lange um die eingehenden Informationen zu verarbeiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)