Seite 24 von 62 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Danke. Mit anderen Worten: ich benötige also für jeden Alarmmonitor 2 AM-Plugins, einmal als Alarmierung und einmal als FMS für die Anzeige in der Statusübetsicht.
    Ja, würde ich so empfehlen.

    Gesendet via Mobile App

  2. #2
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    14
    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit Probleme mit den Wetterwarnungen. Diese werden nicht mehr zuverlässig erkannt bzw alarmiert. Ich habe nur ein Wetterwarnungsplugin mit einem Landkreis aktiviert. In der Einheit wird eine auswertung nach der Warnstufe gemacht. 1. kleiner gleich Unwetterwarnung 2. größer Unwetterwarnung. Jedoch wird schon in der Serveransicht kein Alarm für die Unwettereinheit angezeigt obwohl aktuelle eine Wetterwarnung für den Stadtverband Saarbrücken vorliegt.

    Gruß Jan

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab mal schnell ne frage zu der Seriennummer vom AM Plugin.
    Wann kann man mit dem Erhalt dieser Nummer rechnen ??

    Der Kauf ist nun schon fast zwei Stunden her, aber leider habe ich immer noch keine Mail mit der Nummer erhalten. In den rechnungsdaten steht sie leider auch nicht ..

    Wie lange dauerte das so bei euch ??

    Grüße, Alex
    PayPal bezahlt? Wenn ja,dann wird sie automatisch erstellt. Wenn nicht, bitte Ticket erstellen. Dann lief etwas schief (PayPal hat momentan ein paar Probleme)





    Zitat Zitat von Blue112 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit Probleme mit den Wetterwarnungen. Diese werden nicht mehr zuverlässig erkannt bzw alarmiert...

    Gruß Jan

    Was sagen die Logs?




    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Kann man einen Sammelalarm auch nach Stichwörtern machen?...

    Gruß Andi
    Nein, dass ist so direkt nicht möglich. Eventuell via BlackWhitelist.



    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    PayPal bezahlt? Wenn ja,dann wird sie automatisch erstellt. Wenn nicht, bitte Ticket erstellen. Dann lief etwas schief (PayPal hat momentan ein paar Probleme)
    Ja, per PayPal. Ein Ticket habe ich bereits gestern abend erstellt.

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    14
    @firEmergency

    der Fehlerlog ist leer und im Daily Log ist bis auf meine Versuche das Wetterinput plugin neu zu starten nichts zu finden auch nicht zu der Uhrzeit zu der die Etterwarnung ausgegeben wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Blue112 Beitrag anzeigen
    @firEmergency

    der Fehlerlog ist leer und im Daily Log ist bis auf meine Versuche das Wetterinput plugin neu zu starten nichts zu finden auch nicht zu der Uhrzeit zu der die Etterwarnung ausgegeben wurde.
    Bitte auf DEBUG stellen. Dann siehst du mehr (z.B. ob das Plugin alle X Minuten nach Wetterwarnungen prüft. Mehr zum Log-Level siehe Wiki)

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    Moin

    Vorhin wieder das gleiche Verhalten, 2 Einheiten alarmiert, <message> enthält den Alarmtext doppelt...
    Kann mir jemand erklären warum das so ist und wie ich den Text nur einmal in eine Mail bekommen kann?

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    Im AM 3.8 steht in der Alarmübersicht plötzlich nur noch der Einheitencode, nicht mehr der ganze Name der alarmierten Einheit. Das war vorher anders, gibt es eine Möglichkeit das anders einzustellen?

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Im AM 3.8 steht in der Alarmübersicht plötzlich nur noch der Einheitencode, nicht mehr der ganze Name der alarmierten Einheit. Das war vorher anders, gibt es eine Möglichkeit das anders einzustellen?
    Ich ziehe das hier nochmal hoch, konnte leider noch keine Lösung finden.
    Kann man das irgendwie anders einstellen?

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Folgende Fehlermeldung tritt bei einem Alarm im AM3 mit der Version 3.9.9.04 auf und lässt dadurch den AM3 schließen.

    Was kann das sein ?

    !ENTRY de.alamos.monitor.alarmcontributor 4 0 2014-01-17 19:02:32.210
    !MESSAGE Fehler bei Konvertierung des Alarms aus FE
    !STACK 0
    org.eclipse.swt.SWTException: Failed to execute runnable (java.lang.NullPointerException)
    at org.eclipse.swt.SWT.error(SWT.java:4397)
    at org.eclipse.swt.SWT.error(SWT.java:4312)
    at org.eclipse.swt.widgets.Synchronizer.syncExec(Sync hronizer.java:196)
    at org.eclipse.ui.internal.UISynchronizer.syncExec(UI Synchronizer.java:150)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.syncExec(Display.j ava:4688)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r.contributeAlarm(AlarmContributor.java:301)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r.addAlarm(AlarmContributor.java:406)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r.access$3(AlarmContributor.java:346)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r$ReceiverThread.run(AlarmContributor.java:537)
    Caused by: java.lang.NullPointerException
    at de.alamos.monitor.perspectives.PerspectiveControll er.getIdForAlarm(PerspectiveController.java:245)
    at de.alamos.monitor.perspectives.PerspectiveControll er.switchPerspective(PerspectiveController.java:19 8)
    at de.alamos.monitor.perspectives.AlarmDataHandler.st artAlarmHandling(AlarmDataHandler.java:9)
    at de.alamos.monitor.extensionpoint.AlarmDataReceiver .receiveAlarm(AlarmDataReceiver.java:14)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r$2.run(AlarmContributor.java:306)
    at org.eclipse.swt.widgets.RunnableLock.run(RunnableL ock.java:35)
    at org.eclipse.swt.widgets.Synchronizer.runAsyncMessa ges(Synchronizer.java:135)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.runAsyncMessages(D isplay.java:4145)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.msgFilterProc(Disp lay.java:3477)
    !SESSION 2014-01-17 19:02:46.820 -----------------------------------------------
    eclipse.buildId=unknown
    java.version=1.7.0_09
    java.vendor=Oracle Corporation
    BootLoader constants: OS=win32, ARCH=x86, WS=win32, NL=de_DE
    Command-line arguments: -os win32 -ws win32 -arch x86

  11. #11
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Der Fehler ist schon wieder aufgetreten, wobei es garkein Alarm für uns gab:

    !ENTRY de.alamos.monitor.alarmcontributor 4 0 2014-01-17 23:27:46.132
    !MESSAGE Fehler bei Konvertierung des Alarms aus FE
    !STACK 0
    org.eclipse.swt.SWTException: Failed to execute runnable (java.lang.NullPointerException)
    at org.eclipse.swt.SWT.error(SWT.java:4397)
    at org.eclipse.swt.SWT.error(SWT.java:4312)
    at org.eclipse.swt.widgets.Synchronizer.syncExec(Sync hronizer.java:196)
    at org.eclipse.ui.internal.UISynchronizer.syncExec(UI Synchronizer.java:150)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.syncExec(Display.j ava:4688)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r.contributeAlarm(AlarmContributor.java:301)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r.addAlarm(AlarmContributor.java:406)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r.access$3(AlarmContributor.java:346)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r$ReceiverThread.run(AlarmContributor.java:537)
    Caused by: java.lang.NullPointerException
    at de.alamos.monitor.perspectives.PerspectiveControll er.getIdForAlarm(PerspectiveController.java:245)
    at de.alamos.monitor.perspectives.PerspectiveControll er.switchPerspective(PerspectiveController.java:19 8)
    at de.alamos.monitor.perspectives.AlarmDataHandler.st artAlarmHandling(AlarmDataHandler.java:9)
    at de.alamos.monitor.extensionpoint.AlarmDataReceiver .receiveAlarm(AlarmDataReceiver.java:14)
    at de.alamos.monitor.alarmcontributor.AlarmContributo r$2.run(AlarmContributor.java:306)
    at org.eclipse.swt.widgets.RunnableLock.run(RunnableL ock.java:35)
    at org.eclipse.swt.widgets.Synchronizer.runAsyncMessa ges(Synchronizer.java:135)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.runAsyncMessages(D isplay.java:4145)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.msgFilterProc(Disp lay.java:3477)

  12. #12
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Wo dran kann es liegen, das ich mich nicht mehr anmelden kann, sowohl Server- als auch Clientseite.
    Nach Neustart vom FE-Server geht es eine zeitlang, dann nicht mehr.
    Java hab ich schon deinstalliert und wieder installiert. (Win7)

  13. #13
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Im AM 3.8 steht in der Alarmübersicht plötzlich nur noch der Einheitencode, nicht mehr der ganze Name der alarmierten Einheit. Das war vorher anders, gibt es eine Möglichkeit das anders einzustellen?
    Welche FE Version hast du? Das wurde mal geändert. Normal sollte das Problem nicht mehr auftreten. Aber ich kann das nochmal prüfen.

    Gesendet via Mobile App

  14. #14
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Welche FE Version hast du? Das wurde mal geändert. Normal sollte das Problem nicht mehr auftreten. Aber ich kann das nochmal prüfen.

    Gesendet via Mobile App
    FE 1.5.1 mit AM 3.8
    Mit der alten Version gings die ganze Zeit, erst seit der Umstellung hat sich die Darstellung geändert.

  15. #15
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hat einer das Mail Expert Plugin mit Gmail laufen?

    Bekomme die Meldung :

    Could not conect to SMTP.gmail com Port 465 response: - 1

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •