Ok,
ich habe mir nun auch CuneiForm angeschaut und muss eingestehen, dass das echt besser ist ...
Ok,
ich habe mir nun auch CuneiForm angeschaut und muss eingestehen, dass das echt besser ist ...
Wichtig ist auch noch (falls ihr das nicht eh schon macht), ein Fax "frisch aus der Leitung" zu nehmen, sprich eine tif-Datei, die von der Faxsoftware am PC emfangen wurde und nicht irgendwas, was von einem Faxgerät ausgedruckt und dann wieder eingescannt wurde. Ersteres erzielt deutlich bessere Resultate bei der Texterkennung.
So ich habe gerade mal meine Version auf meinen Server geladen. Jeder der sich n bissel auskennt kann jetzt damit rumspielen. http://95.129.54.176/fire/FaxAnalyseHash.rar
P.S.: Rückmeldungen erbeten! Ich setze das ganze gerade als "Standalone" auch noch in C# um, sodass das ganze als "Service" laufen kann
Dein Engagement in Ehren aber bitte überlasse das Anbieten von Software in diesem Unterforum uns. Man könnte fälschlicherweise davon ausgehen, dass das zum Projekt gehört.
PS: Es gibt eine Editfunktion :-)
Die Funktioniert aber nur eine begrenzte Zeit .... sonst hätte ich se ja verwendet!
Na dann löschs raus.