Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Neues Input-Plugin: Alarmfax-Analyse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du ABBYY trainiert? Ich hab es mit knapp 20ig Faxen trainiert und hab nur noch ganz selten ein Leerzeichen wo eigentlich keins sein sollte. Ich kann meine Trainingsdaten gerne zur Verfügung stellen. Wurde für ILS Augsburg trainiert. Geht also für alle Faxe in Bayern.
    Ansonsten:
    Hat Microsoft eine Ordnerüberwachung? Wenn ja, kannst du natürlich auch die nehmen (oder Omnipage).

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Das währe super wenn du mir die Datei zukommen lassen könntest, ich habe Abby zwar angefangen zu trainieren, es hat sich auch gebessert, nur leider ist es noch nicht zufriedenstellend.
    Die Ordnerüberwachung bei Microsoft ist meines Wissens nur durch Zusatzsoftware möglich.
    Da ja as Geld in Abby investiert wurde, wollte ich das Programm auch gerne nutzen….

Wir werden hier von der ILS Untermain (Bayern) versorgt, ich hoff mal dass es sich um dieselbe Schrift etc. handelt ;-)

Das nächste Problem steht auch schon an, ich kann Parameter übergeben wie ich will, ich hab alles mögliche versucht, ich bekomm einfach die Hausnummer der Straße nicht angezeigt, ich arbeite mit einem „Straßenverzeichnis“…..

Gruß
    Shrek87

Musterdatei und Bereichsvorlage befindet sich nun im Shop zum kostenlosen Download.

Alternativ verweise ich gerne auf die optimierte Tesseract Datei. :)
    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer