Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Neues Input-Plugin: Alarmfax-Analyse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen, bin neu hier nur kurz zu unserer Wehr....wir Experimentieren seid ca. 3 Monaten mit Firemergency und sind sehr begeistert und das Thema Alarmfaxanalyse ist für uns sehr interessant daher würden wir auch gerne was beisteuern...
    Ich habe die Alarmfaxe unserer letzten drei Einsätze mit der ILS Donau Iller und würde sie euch gerne zu Verfügung stellen.

Wem darf ich sie Schicken?

Gruß Flo

Also ich hab mir mal Cuneiform angeschaut und getestet.
    Es gibt da ja eine schöne Oberfläche dazu, mit der das getestet werden kann.
    Ich muss sagen, ich bin von dem Ergebnis durchaus begeistert.
    Ohne Training ist die Erkennung schon wirklich extrem gut.
    Aus Datenschutzgründen, kann ich jetzt natürlich kein Beispiel posten, aber man kann damit arbeiten.

Ok,
    ich habe mir nun auch CuneiForm angeschaut und muss eingestehen, dass das echt besser ist ...

Wichtig ist auch noch (falls ihr das nicht eh schon macht), ein Fax "frisch aus der Leitung" zu nehmen, sprich eine tif-Datei, die von der Faxsoftware am PC emfangen wurde und nicht irgendwas, was von einem Faxgerät ausgedruckt und dann wieder eingescannt wurde. Ersteres erzielt deutlich bessere Resultate bei der Texterkennung.

So ich habe gerade mal meine Version auf meinen Server geladen. Jeder der sich n bissel auskennt kann jetzt damit rumspielen. http://95.129.54.176/fire/FaxAnalyseHash.rar

P.S.: Rückmeldungen erbeten! Ich setze das ganze gerade als "Standalone" auch noch in C# um, sodass das ganze als "Service" laufen kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer