Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen

Erweiterung:
Bei dem Plugin Zeitregel würde mir die Auswahl wie 1. / 2. / 3. / 4. fehlen. So das man z.B 1. Freitag erzeugen kann.

Gruß Hausen
Werde ich noch nachliefern. Das Plugin ist von mir. Ich glaub im alten Programm hieß das "Probealarm"

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
Edit: So habe es nun mal auf unserem Windows Server 2008 R2 probiert und da geht gar nichts.
Wenn ich versuche den Server zu starten geht nur ganz kurz ein Dos-Fenster auf und dann passiert nichts mehr.
Selbst das starten der Server- bzw. Client Oberflächen funktioniert gar nicht. Kein kurzes Fenster, nichts.

Habe alles mal als "Admin ausführen" und im Kompatibilitätsmodus XP SP3 versucht. Ohne Erfolg.

Ich habe die aktuelle 64bit Java Version drauf (1.6.0_26)
Wir haben nicht unter Server2008 getestet, aber eigentlich müsste es dort laufen, zumindest gibt es von Java Seite keinen Grund für ein Kompatibilitätsproblem. Wir werden das aber noch testen.



@ALL
Ich möchte euch aber generell bitten keine Featureanfragen hier zu besprechen, wir haben vor mindestens die Funktionalität aus dem Alarmtool zu erreichen was die Plugins betrifft. Da wird die Beta Version aber zum Testen veröffentlichen wollten ist eben noch nicht alles implementiert, denn alle Plugins mussten neu geschrieben werden. Wichtig für uns wäre also primär zu wissen, ob das was es bisher gibt auch so funktioniert.